Susanna Kearsley - Mariana

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Ria » 25.11.2008, 16:24

Gipsy hat geschrieben:Aber diese Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit - einfach schön :) Wer so was auch gerne mag, dem kann ich "Die Herrin von Hay" von Barbara Erskine und "Der Hexenladen" von Britta Glodde empfehlen. Vorsicht aber: Die sind Mariana weder vom Stil noch von der Geschichte her ähnlich, sondern handeln lediglich ebenso wie Mariana sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit und enthüllen der jeweiligen Protagonistin etwas aus ihrem früheren Leben :)


"Die Herrin von Hay" hab ich vor ca 3 Monaten auch gelesen und "Der Hexenladen" steht auch schon in meinem Regal ;)
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Gipsy » 25.11.2008, 17:28

Dann bin ich schon gespannt, was du zum "Hexenladen" sagst. Dieses Buch hat mich wirklich sehr berührt :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron