Carrie Macalistair Im Bann des Highlanders

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schnuffi » 29.02.2008, 18:45

C.MacAlistair hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wer auf den Teddy kam - aber der Highlander, den selters hier reingesetzt hat, ist zu meinem Traummann geworden - natürlich nur wegen des Teddys :lachrund


Meiner ist er auch. :lol: Obwohl ich den Teddy fast noch süßer find. :lach
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 29.02.2008, 18:48

Schnuffi hat geschrieben:
C.MacAlistair hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wer auf den Teddy kam - aber der Highlander, den selters hier reingesetzt hat, ist zu meinem Traummann geworden - natürlich nur wegen des Teddys :lachrund


Meiner ist er auch. :lol: Obwohl ich den Teddy fast noch süßer find. :lach


Sag das nicht laut!! Sonst werden Mimi und deine Teddybärenbande noch eifersüchtig! :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon C.MacAlistair » 01.03.2008, 20:14

Wirklich ein interessantes und ausbaufähiges Thema :mrgreen:
C.MacAlistair
 

Beitragvon Luna » 23.03.2008, 13:20

Ich habs Gestern ausgelesen und fands gut und jetzt freue ich mich auf die nachfolgenden Bücher :D
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon C.MacAlistair » 12.04.2008, 20:11

Hallo Luna!

Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und hoffe, die anderen Teile tun es ebenfalls :lol:

Viele Grüße von Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon Luna » 12.04.2008, 20:22

Die anderen Teile liegen hier schon als Wanderbücher ;)
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schnuffi » 20.04.2008, 12:09

Ich hab das Buch gerade gekauft bei Amazon, für 3,50 €. Da hat sich bestimmt jemand beim einstellen vertan, das sollten bestimmt 35,00 € werden. Naja, Glück für mich. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon C.MacAlistair » 23.04.2008, 19:17

Hallo Schnuffi!

Also, ich finde 3,50 Euro für ein gebrauchtes Buch nicht zu billig. Wie viel zur Zeit für den ersten Teil geboten wird, wird mir allmählich richtig unheimlich :shock:
C.MacAlistair
 

Beitragvon Schnuffi » 24.04.2008, 21:18

C.MacAlistair hat geschrieben:Hallo Schnuffi!

Also, ich finde 3,50 Euro für ein gebrauchtes Buch nicht zu billig. Wie viel zur Zeit für den ersten Teil geboten wird, wird mir allmählich richtig unheimlich :shock:


Ja, also wenn man sieht für wieviel Geld das Buch weggeht, konnte ich mit 3,50 € jetzt aber gut leben. ;) Und es ist auch schon da. Ich freu mich. Ich warte jetzt noch bis ich alle Teile hab, und dann wird gelesen. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon C.MacAlistair » 27.04.2008, 22:58

Ich hoffe, du bekommst die anderen Teile auch so günstig ;)
C.MacAlistair
 

Beitragvon Schnuffi » 28.04.2008, 21:27

Hach, wird schon, Weltbild hat sie ja noch vorrätig. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon C.MacAlistair » 29.04.2008, 19:41

Ja, da sind die Bücher teilweise sogar billiger als bei Ebay die gebrauchten :shock:
C.MacAlistair
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.05.2008, 17:39

So, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und fand es wirklich klasse. Der Schreibstil war sehr schön und flüssig. :)

Etwas schade war die Absatzsetzung! Die war mir manchmal mehr als unverständlich. ;)

Auch fand ich es schade das es so wenige Szenen zwischen den beiden Hauptcharas gegeben hat. Man hat zwar aus dem Zusammenhang gemerkt das sie sich fast täglich treffen und sich unterhalten, aber es wurden eben kaum Gespräche dargestellt.

Trotzallem ein schönes Buch, das neugierig auf die nächsten Bände macht. :)

3,5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon C.MacAlistair » 23.05.2008, 18:58

@Schattentaenzerin: Vielen Dank für die positive Beurteilung. Für die Absätze mitten in den Textpassagen kann ich nichts, dafür ist das unfähige Lekorat verantwortlich.

Du hast natürlich vollkommen recht: Es hätte mehr Szenen mit Joan und Ewan in Màiris Webkammer geben müssen, aber dann wäre das Buch zu lang geworden (es durften doch nur 400 Seiten sein) :D

Viele Grüße von Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.05.2008, 19:11

C.MacAlistair hat geschrieben:@Schattentaenzerin: Vielen Dank für die positive Beurteilung. Für die Absätze mitten in den Textpassagen kann ich nichts, dafür ist das unfähige Lekorat verantwortlich.

Du hast natürlich vollkommen recht: Es hätte mehr Szenen mit Joan und Ewan in Màiris Webkammer geben müssen, aber dann wäre das Buch zu lang geworden (es durften doch nur 400 Seiten sein) :D

Viele Grüße von Carrie


Ah so!! Stimmt ja, da gibt es immer die blöden Richtlinien. Aber nach den Rezis gibt es das Problem in den nächsten Bänden ja nicht mehr. ^^ *mich schon auf die nächsten bänden freu*

Ich find Joan und Ewan einfach klasse, vorallem weil meine erste Vermutung vom Buch nicht bestätigt war.

In den ersten Seiten wird Joan ja entführt und da ist dieser Jim, welcher ja ein paar mehr Zähnchen hat, ja nett zu ihr. Ich, die den Klappentext wieder vergessen hatte und nicht mehr wusste wie der Held hieß, hab erstmal gedacht. Ne, oder?? Die Heldin kann sich doch nicht in eine Type verlieben, der kaum Zähne hat. So was kann Carrie doch nicht machen!!!

Aber dann tauchte Gott sei Dank Ewan auf und Joan hat gedacht das er der schönste Mann ist den er je getroffen hat. Man war ich da beruhigt. :lol:

LG
Schatten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon C.MacAlistair » 24.05.2008, 19:51

@Schattentänzerin: Ein köstlicher Gedanke! Ich glaube, die Leser hätten es mir übel genommen, wenn Joan sich in einen Wegelagerer verliebt hätte - auch wenn der ein paar Zähne mehr als die anderen Halunken hatte :lachrund
C.MacAlistair
 

Beitragvon Marina G. » 19.07.2010, 21:58

So ich habe das Buch jetzt auch gekauft, damit ich auch mit reden kann... :lol:
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Carrie Macalistair Im Bann des Highlanders

Beitragvon mallory » 05.12.2011, 16:00

Da mich die Heldin auf den ersten paar Seiten mit ihrer Arbeitswut und ihrer Missachtung der Vergangenheit, vorallem ihrer eigenen, und ihrer Herablassung gegenüber Menschen, die sich für "verrottende alte Steine" interessieren, doch eher abgeschreckt hat, bin ich doch froh dass die Rezis zu dem Buch so gut sind. Da hat die Heldin aber noch mal Glück gehabt, lese ich ihre Geschichte wohl doch. :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron