Karen Marie Moning Im Zauber des Highlanders

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon MCarmelot » 17.09.2007, 10:36

Auf der Website von Karen M. Moning steht dieser Roman als 8. Buch der Highland Serie. Bei Amazon gibt es den schon in original seit August 2006.

Es handelt von der Liebesroman-Autorin Jane Sillee, die seit Jahren in ihrem Roman-Helden verliebt ist. Natürlich ein Highlander, der pure Erotik ist. Durch einen Zufall, schätze ich mal, landet sie im Mittelalter und, oh welche Überraschung, auch in den Armen des Highlander, von dem sie immer geschrieben hat.

Da ich Spanierin bin, habe ich einige Büche auf spanisch von meiner Cousine zuschicken lassen. Aber an englisch habe ich mich noch nicht so getraut.

LG
Carmen
MCarmelot
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2007, 15:34
Wohnort: Moers

Beitragvon Mausi » 17.09.2007, 13:33

na wenn es den schon seit 2006 gibt, könnte er ja eigentlich 2008 auf deutsch erscheinen, oder? ;)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon MCarmelot » 20.09.2007, 19:30

Mausi hat geschrieben:na wenn es den schon seit 2006 gibt, könnte er ja eigentlich 2008 auf deutsch erscheinen, oder? ;)

mausi


Habe den Verlag Ullstein angeschrieben: Antwort darauf:

bis einschließlich März 2008 erscheint keine dt. Übersetzung des Buches „Into the dreaming“ bei uns und weiter sind wir noch nicht in der Planung. Vielleicht fragen Sie ab März 2008 noch einmal nach?
Mit vielen freundlichen Grüßen

Ullstein Privatkundenservice

ULLSTEIN BUCHVERLAGE


Also, vielleicht versuche ich es mal auf englisch :roll:
MCarmelot
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2007, 15:34
Wohnort: Moers

Beitragvon Mausi » 20.09.2007, 19:37

Hmmm, das ist schade, aber vielleicht tut sich noch was und nächstes Jahr im Herbst ist es mit dabei?! ;) Ich hoffe es !!!
Danke, dass du nachgefragt hast :)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sigrid » 17.05.2008, 18:49

Ich hoffe, dass es irgendwann einen neuen Band dieser "Serie" gibt. Denn ich habe alle (bisher auf deutsch erschienen) verschlungen - mit großer Freude.
Am besten fand ich die Geschichte um Adam Black und Gabrielle (Der unsterbliche Highlander). Und die Begegnung mit den MacKeltar Zwillingen ist dabei ungemein humorvoll. Vor allem als Adam wieder sichtbar wird und deren Ehefrau ihn ziemlich anziehend finden. :lol:

Bild
Der unsterbliche Highlander
Karen Marie Moning
Ullstein Tb 2005-06 Broschiert 424 Seiten


An den ersten Band der neuen Serie wage ich mich gar nicht ran. Ich warte lieber ab bis mehrere Bände bzw. wenigstens die ersten drei, erschienen sind.
Sigrid
 

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste