S.E. Harmon Spuken für Anfänger (Ein Fall für Rain Christian

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

S.E. Harmon Spuken für Anfänger (Ein Fall für Rain Christian

Beitragvon sabinett » 21.04.2021, 15:37

S.E. Harmon

Spuken für Anfänger
(Ein Fall für Rain Christiansen 1)
OT: P.S. I Spook You

Inhalt lt. Amazon WERBUNG


Special Agent Rain Christiansen galt jahrelang als FBI-Vorzeigeagent. Doch dann wird ihm ein Zwischenfall zum Verhängnis: Wegen einer klitzekleinen paranormalen Erscheinung halten ihn plötzlich alle für komplett durchgeknallt. Sein Boss bietet Rain eine letzte Chance, seinen guten Ruf wiederherzustellen: Er schickt ihn nach Brickell Bay. Dort soll er der örtlichen Polizei bei einem Cold Case helfen und bloß kein Wort über Geister verlieren. Rain ist fest entschlossen, genau das zu tun – bis er feststellt, dass der Polizist, den er unterstützen soll, ausgerechnet sein Ex ist. Und der steckt in seinen Ermittlungen im Fall der verschwundenen Schülerin Amy Green fest. Alle Spuren führen in eine Sackgasse. Dass Rains alte Liebe für Danny wieder aufflammt und ihm bei der Suche nach Amy immer wieder Geister in die Quere kommen, macht die Sache auch nicht gerade leichter …


Ich bin schockverliebt. Die Geschichte war so witzig und Rain ist so liebenswert.
Der Ärmste ist von seinen Hippie-Eltern ja schon mit seinem Namen Rainstorm gestraft (und seine Zwillingsschwester Skylar Ja, genau: Rain und Sky) und jetzt sieht er auch noch Geister, also Tote, die noch etwas zu erledigen haben und nur er kann sie sehen und könnte ihnen helfen.
Er könnte, aber er will nicht, denn das ist für den sehr korrekten Rain natürlich absolut nicht nachvollziehbar, aber da hat er die Rechnung ohne die Geister gemacht.
Er wird strafversetzt, eigentlich eher abgeschoben und trifft bei diesem Fall seine große Liebe wieder. Ach seufz - lest selbst :herz
Der Matratzensp*rt selbst ist nicht zu p*rnös, aber man kann ihn ja überblättern, falls er stört.

Ich habe dieses ebook als Rezi-Exemplar vom Verlag bekommen, was meine Meinung in keiner Weise beeinflusst hat.

Der Fall ist auch spannend, die Geister nur witzig, allen voran der junge Ethan. Übrigens gefällt mir das cover, genau so stelle ich mir Rain vor :augen

Volle Punktzahl 5 von 5 :buch und ich freue mich schon auf den 2. Teil

Spuken für Fortgeschrittene, der am 16.09.2021 erscheint
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39779
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: S.E. Harmon Spuken für Anfänger (Ein Fall für Rain Chris

Beitragvon barbara » 21.04.2021, 17:02

Das hört sich lustig an. :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 20655
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Re: S.E. Harmon Spuken für Anfänger (Ein Fall für Rain Chris

Beitragvon patwelli » 22.04.2021, 21:05

Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf - und das, obwohl ich nie Gay lesen wollte :lachrund
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8166
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast