Louisa Masters Ein Dämon fürs Herz

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Louisa Masters Ein Dämon fürs Herz

Beitragvon sabinett » 08.07.2021, 07:50

Werbung


Ein Dämon fürs Herz
Louisa Masters
OT: Demons do it better

Teil 1 der Teufel sind auch nur Menschen Serie

das sagt Amazon dazu:

Mein Name ist Sam Tiller, und ich arbeite für Luzifer. Allerdings ist das weder so cool noch so satanisch, wie es klingt.
Tatsächlich bin ich aus Versehen in diesem Job beim Community of Species Government gelandet. Wenn man es genau nimmt, bin ich als Office Manager nur ein besserer Babysitter, der eine Horde Shifter- und Dämonen-Agenten im Zaum halten soll. Keine leichte Aufgabe für mich als einzigen Menschen im Team.
Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, Gideon Bailey aus dem Weg zu gehen, dem Dämon, mit dem ich kurz vor meinem Arbeitsantritt beim CSG zufällig im Bett gelandet bin. Er ist offenbar stinksauer auf mich, und ich möchte mich nur ungern von ihm ermorden lassen. Leider verschwinden gerade jedoch immer wieder Schwangere, und es geht das Gerücht, dass jemand genetische Experimente an ihnen durchführt. Sexuelle Spannungen können wir da gar nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn der Fall plötzlich persönlich wird …



Ganz ehrlich, ich war sehr überrascht, dass Autor:innen immer wieder was Neues einfällt. Sozusagen eine neue Welt oder Dimension und ich fand es klasse!!

Sam bekommt einen neuen Job und hat gleich einen One-Night-Stand. 5 Jahre später wird er zu einer Spezialeinheit versetzt und trifft dort Gideon wieder. Die lange Pause fand ich zwar doof, aber er hat sie gebraucht, um sich an das Arbeiten mit Dämonen, Vampiren, Shiftern und natürlich dem Luzifer zu gewöhnen.
Natürlich fangen sie wieder etwas miteinander an, denn S*x mit einem Dämonen ist schon etwas ganz anderes, allein die empfindlichen Hörner :versteck . Und dann kommt raus, Sam ist gar kein richtiger Mensch. Lest selbst, es ist wirklich gut.
Der Fall mit den verschwundenen Paaren wurde noch nicht komplett gelöst, aber es gibt ja noch 3 weitere Bände. Ich freue mich!!

Teufel sind auch nur Menschen
Ein Dämon fürs Herz 1
Vampire sind die besseren Liebhaber 2
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 40128
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Louisa Masters Ein Dämon fürs Herz

Beitragvon mallory » 10.07.2021, 18:16

Das habe ich gerade gekauft!! :mrgreen:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 59746
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste