Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon gini » 18.08.2012, 07:13

cool, schnuffi! bei dir war ich mir nämlich echt nicht sicher, ob es dir gefallen könnte. :abklatsch

mich jat die reihe total gefesselt und ich warte sehnlichst auf teil 4

im moment vertreib ich mir die zeit mit ihrer zweiten reihe über die eternal riders.
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon gini » 18.08.2012, 07:14

@mallory: bei dir bin ich auch sehr gespannt. gefühlsmäßig würd ich sie nämlich nicht gerade bei dir einordnen
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon Schnuffi » 18.08.2012, 15:37

gini hat geschrieben:cool, schnuffi! bei dir war ich mir nämlich echt nicht sicher, ob es dir gefallen könnte. :abklatsch

mich jat die reihe total gefesselt und ich warte sehnlichst auf teil 4

im moment vertreib ich mir die zeit mit ihrer zweiten reihe über die eternal riders.



Ja, ich find sie voll cool....

vieleicht wäre das vor ein paar Jahren noch anders gewesen. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon ina » 19.08.2012, 11:56

Ich muss dieses Buch jetzt wirklich noch mal lesen - ich habe es vor Jahren im Original gelesen und dunkel in Erinnerung, dass ich es eigentlich sehr mochte. Nun habe ich schon den ersten Teil der Spin Off Reihe da und es wird wirklich Zeit einen Reread zu starten.
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon Schnuffi » 20.08.2012, 20:58

Ich bin fertig und mir hat es recht gut gefallen. ich fand die Idee ganz spannend und mochte die Geschichte wirklich trotz allen bereits erwähnten makeln.
Was mich gestört hat das die beim showdown, während die anderen kämpfen dann poppne und genau dann verbinden müßen, ja hätten die sich da keinen besseren Zeitpunkt für suchen können?
Aber darüber kann ich noch hinweg sehen und deswegen gleich weiter mit dem nächsten. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon Jenny » 11.09.2012, 18:34

Anke hat geschrieben:Ich habe es echt versucht ..... ins Buch reingelesen .... und obwohl ich mir Mühe gegeben habe über die UnArten, UnVerschämtheiten und UnSympathien der Dämonenbrüder (die ja alle noch Helden mit eigenen Büchern werden) und die seltsame Moral, ganz zu schweigen von der hoch komplizierten und kaum übersehbaren Artenvielfalt der Dämonen, hinwegzusehen, bin nicht weit gekommen.

Aus und vorbei war es spätestens als der Oberarzt, der sich zwar seit wer weiß wie lange beherrscht, nun mit einem mal mit seiner frisch operierten Patientin Sex haben muss. Was besonders nett ist, da sie noch dabei ist, aus der Narkose aufzuwachen! :schreckgirl
Zuvor hatte man der besagten Patientin, von einem der Kotzbrocken-Brüdern (Wraith) des Oberarztes, einen erotischen Traum ins Gedächtnis gepflanzt, damit sie auch richtig heiß wird und sich vom Oberarzt dann freudig gegen den Wand rammen zu lassen. *arrrg*

:friede Sorry, aber da ist mir jede scheue Jungfrau, die erst umständlich verführt werden muss echt lieber! ;)

Gruß Anke

P.S.: Nachtrag: Ich hatte vollkommen vergessen, die vielen f*cken und gev*gelt zu erwähnen die mir schon nach kurzen derart in den Ohren geklungen haben. Für jedes dieser Wörter ein Pieps-Ton und ich wäre taub geworden - und das obwohl ich nicht so zimperlich bin. ;)


Das sind genau die Gründe warum ich mich 5 Tage durch knapp 100 Seiten gequält und heute entnervt aufgegeben habe :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9984
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Beitragvon Scarlett » 03.10.2013, 14:26

Mir hat der Roman super gut gefallen! Das mit den ganzen Dämonen, den Sex, usw.... hat mich nicht gestört sondern im Gegenteil, ich war sehr gut unterhalten!
Ja, es war schon etwas deftig mittendrin, aber ich bin ja schon groß und kann das Verkraften :mrgreen:
Tayla und Eidolon sind auch ein tolles Paar, er der Intellektuelle, sie die Kämpferin!
Gleich weiter mit Teil 2!
Von mir 4 Punkte von 5 P.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2534
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron