Robin T. Popp: Immortal 2. Geliebter der Nacht

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon gini » 08.04.2009, 08:22

das buch liegt noch immer angelesen bei mir rum - ich kann mich einfach nicht aufraffen weiterzulesen :roll:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Annette1250 » 23.04.2009, 06:15

Oh, das Buch hat mir sehr gut gefallen!!!! Genau so mag ich das!!Dank WaBu werde ich mir die Reihe zulegen! :D Ich kann jetzt schon sagen as ich die Protas liebe . :D
Die Sache mit den Tattoos die dann zu Gegenständen werden gefällt mir sehr gut!
Ich bin richtig doll gespannt wie es weitergeht, aber bnis Juni ist ja nicht mehr lang! :D
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Beitragvon Marina G. » 27.10.2009, 10:51

Schwacher Teil der Immortal Serie
Lexi Colvin ist eine junge Wehrwölfin, die sich ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Eines Tages trifft sie Darius, einen der Unsterblichen. Von dem Moment an überschlagen sich die Ereignisse. Das Böse will die Weltherrschaft an sich reisen und die beiden geraten mitten in diese Krieg. Außerdem müssen sie Darius Brüder finden um die volle Macht der Unsterblichen zu bündeln und zu guter letzt prickelt es nur so zwischen Lexi und Darius. Doch ein Unsterblicher und eine Wehrwölfin? Kann das gut gehen?

Ich habe die ersten vier Bände gleich hintereinander gelesen und im Vergleich muss ich sagen, dass dieser Teil der schwächste war. Das Buch konnte mich stellenweise kaum fesseln und die Hauptpersonen fand ich nicht so sympathisch wie in den anderen Teilen. In den anderen Büchern gibt es auch tolle Nebenpersonen, die mir hier auch gefehlt haben. Aber trotzdem war das Buch nicht schlecht und ich bin froh, dass ich die Serie weiter verfolgt habe.

Bewertung:
3 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon blackraven » 27.10.2009, 18:52

Mier hatt dieser Teil auch gefallen, obwoll er nicht so stark ist wie andere Bände der Reihe. :D
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron