Michelle Raven - Ghostwalker II - Pfad der Träume

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Re: Michelle Raven - Ghostwalker II - Pfad der Träume

Beitragvon Elly Rosé » 13.03.2011, 16:39

Danke Michele,

hab mich total gefreut von Dir zu lesen. Bin ein absoluter Fan Deiner Bücher und zwar seitdem ich von Schnuffi ein Buch mit Widmung von Dir zum Geburtstag bekommen habe. Ich würd mich total freuen Dich bei einer Lesung zu hören und auch kennen zu lernen. :zwinkern
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Michelle Raven - Ghostwalker II - Pfad der Träume

Beitragvon Michelle » 13.03.2011, 17:05

Hallo Elly,

das ist natürlich besonders schön, wenn einem ein signiertes Buch auch noch gut gefällt. :)

Lesungen sind dieses Jahr bisher zwei geplant, und zwar am 10. April in Braunschweig im Raabe-Haus und am 12. Mai in Rathenow im Rahmen der DeLiA-Liebesromantage (das würde sich schon lohnen, weil u.a. auch Kerstin Gier, Iny Lorentz und etliche andere deutschsprachige Liebesromanautoren dabei sind). Ich würde mich freuen, wenn wir uns da treffen würden. :)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Re: Michelle Raven - Ghostwalker II - Pfad der Träume

Beitragvon mallory » 02.10.2014, 20:53

patwelli hat geschrieben:Es war ein schönes Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren und die interessanten Neuen lassen noch auf vieles hoffen. Erotik und Action im richtigen Maß, eine aufregende Welt mit interessanten Wandlern, die so langsam entdecken, dass sie lange nicht alleine auf der Welt sind sondern es noch viel mehr von ihnen existieren. Und die um zu überleben sich Gedanken machen müssen, ob sie ihre eingeschränkte Lebensform nicht doch noch mal überdenken sollten. Ein wirklich spannendes Buch, was ich mit schweißfeuchten Händen schon nach relativ kurzer Zeit zugeklappt habe und mich jetzt schon auf den nächsten Band freue. Chapeau für diese Leistung - du hast mich mal wieder überzeugt.


Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich volle Punktzahl vergebe!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste