Dark Desires von Lara Möller

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Dark Desires von Lara Möller

Beitragvon Lysa » 27.03.2012, 16:45



Das Buch liegt mir sehr am Herzen, darum will ich ein wenig Werbung dafür machen. Auch wenn ich als Lektorin befangen bin. :helga

Klappentext: Sie sind die Herrscher der Dunkelheit ...

Im Schutz der Nacht wandeln sie unerkannt unter den Sterblichen. Doch die Tarnung der Vampire ist bedroht: Einer der ihren missachtet die obersten Gesetze und bringt sie dadurch alle in Gefahr. Devon, der älteste Vampir von Melbourne, begibt sich auf die Suche nach dem abtrünnigen Artgenossen. Unterstützung erhält er dabei von Jethro McMichael, einem Menschen, der unversehens in die geheime Welt der Vampire gezogen wird. Jethro weckt Gefühle in Devon, die dieser längst verloren glaubte. Ihre Vertrautheit bleibt nicht unbemerkt und bald steht mehr auf dem Spiel als die Zukunft der Vampire.

Gay Mystery Romance

Dies ist KEIN Erotikroman. Es wird ein bisschen gekuschelt und romantische Gefühle spielen eine deutliche Rolle aber es gibt eben KEINE Sexszene.
Aus diesem Grund wird es das arme Buch schwer haben, und das hat es schlicht nicht verdient. Neben äußerst liebenswerten Charakteren hat es nämlich etwas, was vielen anderen Büchern fehlt: Eine spannende, gut erzählte Story. :verliebt
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron