Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon mallory » 09.02.2016, 15:04



Inhalt: Bree Fayette hat gerade beschlossen, dass das Leben als Shiftergroupie doch nichts für sie ist, als unvermittelt ein angeschossener Löwen-Shifter in ihren Pick-up und ihr Leben platzt. Ehe sie es sich versieht, befindet sie sich zusammen mit dem faszinierenden Gestaltwandler auf einer wilden Flucht.

Seamus ist ein halsbandloser Shifter, der fürchtet, langsam den Verstand zu verlieren. Er möchte nichts mehr, als einfach bei der unerschrockenen Bree zu bleiben, denn ihre Berührung scheint den Wahnsinn, der ihn bedroht, aufhalten zu können. Doch zuerst muss er die, die ihm anvertraut wurden, in Sicherheit bringen. Gemeinsam machen sich die mutige Menschenfrau und der toughe Tracker auf den Weg, ihren zahlreichen Verfolgern immer nur einen Schritt voraus...

Meine Meinung: Gewohnt gut beschreibt Jennifer Ashley ein neues Kapitel ihrer Shifter-Geschichte. Die Story war spannend, auch wenn einige Fäden (der Spuk auf dem Dachboden z.B.) ins Leere laufen und da die Romane nicht der Reihe nach übersetzt werden wird dieser Faden wohl auch nicht weiter gesponnen werden. Das Liebespaar ist wirklich süß und es gibt ein Wiedersehen mit den Shiftern der bisher übersetzten Geschichten, was auch immer wieder schön ist.

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

Und nun gehe ich mir den nächsten - gerade entdeckten - Teil der Reihe kaufen!

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon Lysa » 09.02.2016, 15:12

Hilfe, ist das Cover hässlich! :schreckgirl
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon mallory » 09.02.2016, 15:16

Das habe ich gar nicht so beachtet. :lol: Ich habe nur gerade geschaut wie viele Seiten die Geschichte eigentlich hat, weil sie mir im Nachhinein sehr kurz vor kam. Nicht wirklich, als wären es 168 Seiten gewesen. Wobei die Story auch mal wieder bei 92% des ebooks aus ist. :???: Sind diese 168 Seiten nun 92% des Ganzen oder hat das Ganze 168 Seiten und die Story daher noch weniger? :grübel
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon Lysa » 09.02.2016, 15:23

Die Printausgabe hat 218 Seiten. Die Amazonangaben über Seitenzahlen sind ja extrem "kreativ" und haben nur dann etwas mit der Realtität zu tun, wenn sie sich auf die Seitenzahlen des Prints beziehen. Immer vorausgesetzt, dass da dann Normseiten verwendet und nicht mit Zeilenabstand und Schrifttyp getrickst wurde. Amazon erkennt auch nicht, ob nachfolgende Leseproben, Werbung etc. noch zum Text gehören, sondern beziehen sich auf das Ganze.
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon mallory » 09.02.2016, 16:08

Also hätte die Geschichte als ebook nur 154 Seiten? Das würde gefühlt auch so hinkommen. :lol: Nach 212 Seiten hat es sich auf keinen Fall angefühlt!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon Lysa » 09.02.2016, 17:33

Na ja, normalerweise kann man sich eher nach der Printausgabe orientieren. Hab gerade mal bei dieser hier die Anzahl der Wörter auf einer Seite gezählt - rund 230. Normseite wären eher 250-300. Ich trickse bei meinen immer auf rund 330-350, um die Seitenanzahl tiefer zu drücken. Du wirst mit deinem 150 Seiten-Gefühl also wohl recht haben.
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Re: Jennifer Ashley - Das Herz des Löwen

Beitragvon mallory » 09.02.2016, 18:15

Macht nichts, die 150 Seiten waren auch schön. :D
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron