Kay Monroe - Ninety-Nine (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Kay Monroe - Ninety-Nine (Gay)

Beitragvon mallory » 25.06.2016, 20:35

Werbung


Inhalt: Chad Cardwell hat in seinen 25 Lebensjahren bereits viel erreicht. Aus ärmlichsten Verhältnissen stammend, erfüllte er sich seinen utopisch geglaubten Traum einer eigenen Werbefirma, mit der er Millionen verdient.
Chad ist gutaussehend, schwul ... und hütet ein Geheimnis.
Er ist nämlich in der Lage zu 'sehen', was sich innerhalb eines Zeitraums von 99 Stunden ereignen wird. Steuern kann er seine Visionen nicht und nicht immer ist er von den Bildern, die plötzlich und unerwartet auftauchen, begeistert.
Dies gilt besonders im Falle eines jungen Mannes, der ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Instinktiv weiß Chad, dass dieser für ihn und sein Herz eine Gefahr bedeutet, da er nicht geoutet ist und auch nicht daran denkt, in naher Zukunft etwas an diesem Zustand zu ändern.
Als er seinem 'Traummann' Benjamin jedoch gegenüber steht, muss er feststellen, dass er viel mehr für den zierlichen, jungen Mann empfindet, als bisher angenommen.
Um jedoch seine öffentliche Fassade aufrecht zu erhalten, stößt Chad Benjamin von sich, nicht ahnend, dass für diesen eine Anstellung in Chads Firma CC-Design die letzte Rettung bedeutet.
Erst als Chad eine neue Vision hat, die ihm Benjamin in höchster Gefahr zeigt, lässt er jegliche Vorsicht außer Acht und setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mann, den er liebt, zu retten.
Doch reicht die ihm zur Verfügung stehende Zeit?
Wird Chad es in 99 Stunden schaffen, Benjamin aus den Fängen eines Wahnsinnigen zu befreien?


Meine Meinung: Obwohl auch dieses Buch in Gegenwarts- und Ich-Form geschrieben ist hat es mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind ansprechend und glaubwürdig beschrieben, die Sexszenen deutlich, aber nicht schmuddelig und bis die beiden zueinander finden gibt es einige dramatische, herzzerreißende Situationen zu überstehen.
Die Autorin hat es mit ihrem 2. von mir gelesenen Buch geschafft, dass ich auch ihre anderen Bücher baldmöglichst lesen möchte!

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron