M.D. Grimm - Psychic Moon (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

M.D. Grimm - Psychic Moon (Gay)

Beitragvon mallory » 31.12.2016, 13:30



Inhalt: Seit zwei Jahren schon, seit Brian O'Donogue als Tierarzt im Tierschutzzentrum angefangen hat, spielt der Veterinärbeamte Derek Wiliams mit dem Gedanken, ihn um eine Verabredung zu bitten. Warum also hat er ihn immer noch nicht gefragt? Es ist kompliziert... hat aber etwas damit zu tun, dass Derek gelegentlich lieber auf vier Beinen herumläuft statt auf zwei.

Brian, der nach einer desaströsen Beziehung wieder auf die Beine kommt und seine eigenen übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt, geht das Risiko ein und nimmt Dereks Einladung an. Die Beziehung, die sich daraus entwickelt, ist schöner, als sie beide jemals für möglich gehalten hätten – bis ein bösartiger Wolfswandler Brian angreift, während er seine Hunde spazieren führt. Der unerwartete Angriff zwingt Derek dazu, seinen Gefühlen ins Auge zu sehen, aber die Gefahr ist noch nicht vorüber. Der bösartige Gestaltwandler ist irgendwo da draußen, und er macht Jagd auf sie.

Meine Meinung: Eine wirklich schöne Geschichte, nur leider etwas zu kurz! Die Liebesgeschichte zwischen den beiden geht zwar etwas schnell vonstatten, ist aber schön geschrieben und die übersinnlichen Fähigkeiten beider passen auch gut zusammen. Toll fand ich auch die Szenen im Tierheim, so langsam entwickle ich eine Vorliebe für Tierärzte. :lol: Was ich schade fand war die Kürze der Krimihandlung. Ich hätte gerne mehr über den Angreifer erfahren, mehr über den geheimnisvollen Jäger, der den beiden zu Hilfe kommt und vor allem mehr über Dereks Clan. Hier hätten 30 oder 40 Seiten mehr nur gut getan.

Meine Wertung:

4,75 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron