Jennifer Ashley - Der Kuss der Feenkatze

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Jennifer Ashley - Der Kuss der Feenkatze

Beitragvon mallory » 14.04.2017, 20:55



Inhalt: Als Cassidy Warden Detective Diego Escobar vor dem tödlichen Sturz in die Tiefe bewahrt, raubt ihm die sexy Shifterin im Evaskostüm den Atem. Aber sie hat gleich mehrere menschliche Gesetze gebrochen, sodass er sie kurzentschlossen verhaftet – vor allem, um zu verhindern, dass sie der berüchtigten Shifterabteilung in die Hände fällt. Im Gegenzug muss er versprechen, persönlich für ihr Wohlverhalten zu bürgen.

Diego stellt bald fest, dass das schwieriger ist, als zunächst gedacht, denn Cassidy versucht herauszufinden, wer der geheimnisvolle Jäger ist, der vor einem Jahr ihren Gefährten getötet hat und der allen Shiftern gefährlich werden könnte. Als Diego sich schließlich mit der entschlossenen Schneeleopardin einlässt, wird nicht nur sein ganzes gewohntes Leben auf den Kopf gestellt, sondern er riskiert auch seine Karriere. Aber er erkennt schnell, dass er sich den schlimmsten Mördern und selbst seinen eigenen Dämonen stellen wird, um ihre Sicherheit zu garantieren ...

Meine Meinung: Wow! Wenn das mal kein Highlight der Reihe ist!! Ich habe das Buch heute Nacht ungebremst durchgelesen und bin nun ganz im Fieber und würde gerne sofort die nächste Geschichte lesen - die natürlich noch nicht übersetzt ist und vermutlich wieder wahllos an anderer Stelle aus der Serie gerissen sein wird. :roll:
Diego Escobar ist ein toller Cop, cool, ehrlich, ernsthaft und sexy, er war mir praktisch sofort sympathisch. Cassidy Warden lebt in der Shiftertown von Las Vegas, sie ist zwar die Stellvertreterin des Anführers, doch erfreulicherweise nicht so dominant dass sie zickig wirkt. Zwischen den beiden stimmt die Chemie sofort und auch alle Nebenfiguren sind toll beschrieben. Die Story selbst ist spannend, actionreich, mitreißend und ja, vermutlich merkt man, dass ich die Serie liebe. *g* Zuerst war ich sehr enttäuscht dass das Buch nicht in der bekannten Shiftertown von Austin spielt, doch die Protas aus Las Vegas lassen dies ganz schnell vergessen.

Und nun möchte ich bitte sofort das Buch über den Anführer der Las Vegas Shifter Eric und die halsbandlose Halbshifterin Iona lesen, deren Geschichte hier bereits beginnt. Jetzt! Auf der Stelle!!!

Meine Wertung:

überzeugte und begeisterte 5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste