Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt (Gay)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt (Gay)

Beitragvon mallory » 27.07.2017, 19:09



Inhalt: Das London von heute – in einer parallelen Welt
Marcus und Ian bleibt weiterhin keine Zeit, um durchzuschnaufen, um gefallene Verbündete zu trauern oder sich darüber klar zu werden, was das da zwischen ihnen geschieht. Der neue Feind wartet schon und er rückt in Blitzgeschwindigkeit näher …

Meine Meinung: Sehnsüchtig erwartet, habe ich den 5. Teil der Reihe nahezu sofort nach dem Kauf gelesen. Und wieder war ich hellauf begeistert! Die Geschichte ist gewohnt spannend, die Auflösung der Mordfälle verzwickt und der magische Gegner ist diesmal wirklich schwer zu besiegen. Ian und Marcus festigen ihre Beziehung, bekommen neue Gefährten und neue Verbündete. Allerdings muss Ian wieder nahezu tödlich leiden, der Ärmste! Doch auch dieses Martyrium führt zu einem guten, wenn auch sehr unerwarteten Ende. Aber unerwartet waren die Verwicklungen dieser Romanreihe ja von Anfang an.
Ich bin schon sehr gespannt welches Erzdämonenkind den beiden Ermittlern im nächsten Roman das Leben schwer machen wird und wie die Geschichte schließlich ausgehen wird...

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt

Beitragvon Lysa » 29.07.2017, 10:11

Uiiii! :hi :hi :hi

Psssst: Es wird sehr wahrscheinlich das Element Wasser. ;)
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Re: Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt

Beitragvon mallory » 29.07.2017, 11:14

Oh, Wasser, ja damit kann man in London bestimmt auch wieder viel kaputt machen. Und die Helden immer mal wieder halb ersäufen. ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt

Beitragvon Lysa » 29.07.2017, 18:21

Als ob ich meinen Lieblingen jemals ein Haar krümmen könnte ... :helga
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4632
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Re: Sonja Amatis - Code 0-37. An heiße Eisen gerührt

Beitragvon mallory » 29.07.2017, 19:24

Och neee, wie komme ich da nur drauf?? :lol: Ian wäre da bestimmt nicht deiner Meinung!!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste