Jazzy Melone - Brennende Verantwortung. VampireWolfe 5

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Jazzy Melone - Brennende Verantwortung. VampireWolfe 5

Beitragvon mallory » 09.08.2017, 18:18

Werbung


Inhalt: Verantwortung und Traditionen sind das wichtigste für Maximilian Dark, sowohl seinem Volk gegenüber, aber insbesondere wenn es um die Familie geht. Doch plötzlich will sein Herz das Unmögliche und Max findet sich in einem Zwiespalt wieder, der nicht nur ihn, sondern die ganze Gemeinschaft der VampireWolfes zerstören könnte.

Meine Meinung: Der Jahrhunderte alte vampirische Königssohn Max hat auf die Thronfolge verzichtet, da er lieber der General der Vampirarmee sein wollte statt sich mit höfischen Intrigen herumzuquälen. Umso entsetzter ist er als seine Eltern scheinbar erwarten dass er die Tochter des Erzfeindes des Königs heiratet. Um diesen der Intrige zu überführen geht Max scheinbar auf dieses Spiel ein. Dumm nur, dass ihn gerade jetzt die blutjunge Werwölfin Tami immer wieder herausfordert. Die Wortgefechte zwischen dem "alten Mann" und dem "kleinen Mädchen" sind wirklich unterhaltsam, das erotischen Kribbeln zwischen ihnen versuchen sie lange zu ignorieren, denn nicht nur dass zwischen ihnen mehrere Jahrhunderte liegen, nein, auch die Verbindung zwischen einem Vampir und einer Werwölfin ist problematisch.
Dazu kommt, dass ein Killerkommando in der Stadt unterwegs ist und wahllos Werwölfe umbringt, was schließlich auch Max und Tami in eine gemeinsame Unterkunft treibt in der sie der Anziehungskraft schließlich nicht mehr widerstehen können.
Die Autorin hat mit diesem Band eine spannende Geschichte geschrieben, die nicht nur Kämpfe und Intrigen beinhaltet, sondern auch tragische und wirklich komische, humorvolle Momente. Dazu ein rundum liebenswertes Liebespaar und eine tolle Patchwork-Familie, was will man mehr?

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 56059
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast