J.L. Langley - Der Ehre verpflichtet (Regelence 2)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

J.L. Langley - Der Ehre verpflichtet (Regelence 2)

Beitragvon mallory » 12.07.2020, 16:51

Werbung

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/hier die asin einfügen2/ref=nosim/liebesromanfo-21]Der Ehre verpflichtet[/url]

Inhalt: Inkognito nach Englor reisen und eine Verschwörung aufdecken - ein Abenteuer ganz nach Prinz Paytons Geschmack! Und außerdem eine willkommene Gelegenheit, seine Hacker-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als er dort jedoch unvermutet Bekanntschaft mit Englors Thronerben Simon Hollister macht, nimmt seine Mission eine ganz andere Wendung. Denn Simon ist nicht nur der Hauptverdächtige, er weckt auch verbotene Gefühle in Payton, die beiden schnell zum Verhängnis werden... Quelle: cursed Verlag

Meine Meinung: Dieser Roman hat alles was es für eine klassische Spionage-Liebesgeschichte im Regency-Zeitalter braucht. Politische Intrigen, spannende Szenen, eine Zwangsheirat, ein leidenschaftliches Liebespaar bei dem es an der Kommunikation mangelt… Hier sind es zur Abwechslung mal nicht Mann und Frau, die nicht miteinander sprechen, sondern zwei Männer. Prinz Simon, von dem erwartet wird sich passend zu verheiraten und Erben in die Welt zu setzen und Prinz Payton, der aus einer homosexuellen Gesellschaft kommt, inkognito auf Englor ermittelt und den Verführungsversuchen von Simon nicht widerstehen kann. Als sie in flagranti erwischt werden kommt es wie es kommen muss, doch keiner ist in der Lage dem anderen seine Gefühle zu gestehen. So kommt es zu einer Menge Missverständnissen zwischen den Liebenden, eingebettet in eine spannende Spionagehandlung und eine Menge erotischer Sexszenen.
Ich habe diesen Roman in einer Nachtschicht durchgelesen und kann es nun kaum erwarten mit Band 3 weiter zu machen.
Von mir eine unbedingte Leseempfehlung!

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron