AJ Sherwood Ein Schuss kommt selten allein

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

AJ Sherwood Ein Schuss kommt selten allein

Beitragvon sabinett » 08.08.2020, 17:38

Werbung

AJ Sherwood
Ein Schuss kommt selten allein

Teil 1 Jons übernatürliche Fälle

OT: Jon's Downright Ridiculous Shooting Case

Amazon Inhalt:

Ein Medium ohne Partner. Ein Student in Schwierigkeiten. Ein Schütze auf freiem Fuß.

Ich bin Jonathan Bane, lizenziertes Medium, und arbeite als Berater für die Polizei. Regelmäßig helfe ich den Ordnungshütern dabei, böse Jungs hinter Gitter zu bringen, daher mögen mich Kriminelle nicht besonders. Ob mit dem Messer, den Fäusten oder einer Waffe – immer wieder werde ich angegriffen. Das Blöde dabei: Meine übernatürlichen Fähigkeiten machen aus allen elektronischen Geräten im Nu Schrott, daher ist Hilfeholen für mich nicht immer einfach. Aber zumindest wird mein Leben so nicht langweilig.
Ich brauche einen Anker, so heißen die Partner für Leute wie mich, aber ich habe die Hoffnung längst aufgegeben – bis Donovan Havili durch die Tür tritt.
Donovan sieht aus wie ein Gangster und hat die Seele eines Superhelden. Für mich strahlt er so hell wie eine Supernova. Er bringt definitiv die richtige Einstellung und die passenden Fähigkeiten für diesen verrückten Job mit. Womöglich ergreift er aber auch gleich wieder die Flucht, denn wir müssen den Fall mit dem chinesischen Austauschstudenten aufklären, der zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, und dann wird – mal wieder – auf mich geschossen.
Doch in Donovan Havili hat die kriminelle Welt ihren Meister gefunden. Und ich vielleicht, aber nur vielleicht, einen Partner - beruflich wie privat.
"Ein Schuss kommt selten allein" ist der Auftakt einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Diese M/M-Urban-Fantasy enthält explizite homoerotische Szenen.



Soweit Amazon dazu. Ich kann nur sagen, ich war begeistert! Das Buch ist einfach klasse.

Ich bekam ein vorab-Reziexemplar, aber das hat in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. :zwinkern

M/M gay detective oder was auch immer, ist eigentlich nicht so meins. Das dachte ich jedenfalls, denn das hat sich mit diesem Buch definitiv geändert!!!!

Ich bin verliebt in diese beiden. In das eher schüchterne zierliche Medium und in seinen Knuddelbären, der allen Angst macht, obwohl seine Aura so gütig strahlt. OK, das kann sowieso nur Jon sehen.
Einfach süß die beiden, bis sie sich endlich finden, denn natürlich fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. Soo explizite Szenen gab es gar nicht.

Und was Jon alles kann bzw. nicht kann. Er tut mir aufrichtig leid, denn einfach kann das alles nicht sein. Die Sache mit Donovans Cargohose zu drollig und und ...

:grübel habe ich überlesen, wie es zu Donovans Verletzungen kam? Es gibt aber glücklicherweise weitere Teile und ich hoffe, die werden alle bald übersetzt!!!


Fazit: 5 von 5 :buch

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: AJ Sherwood Ein Schuss kommt selten allein

Beitragvon mallory » 09.08.2020, 07:37

Donovan wurde bei einem früheren Bodyguard-Fall mit Säure übergossen, Genaueres wurde aber nicht erzählt.

Ich fand das Buch auch ganz toll und habe bereits den zweiten Band vorbestellt. Auch wenn man darauf noch schrecklich lange warten muss!

Von mir gibt es auch 5 von 5 :lesen
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: AJ Sherwood Ein Schuss kommt selten allein

Beitragvon sabinett » 09.08.2020, 12:28

mallory hat geschrieben:Donovan wurde bei einem früheren Bodyguard-Fall mit Säure übergossen, Genaueres wurde aber nicht erzählt.



Ja, aber da steckt doch bestimmt eine Geschichte dahinter :zwinkern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste