AJ Sherwood Lug und Spuk(Jons übernatürliche Fälle 3)

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

AJ Sherwood Lug und Spuk(Jons übernatürliche Fälle 3)

Beitragvon sabinett » 11.03.2021, 16:59

AJ Sherwood
Lug und Spuk
OT: Jon's Spooky Corpse Conundrum

(Jons übernatürliche Fälle 3)

Werbung

Amazon

Inhalt nach Amazon:
Ich habe in meinem Leben schon an einigen merkwürdigen Fällen mitgearbeitet, aber unser neuer toppt echt alle. Mitten in einer Mordermittlung verschwindet die Leiche, und niemand hat auch nur die geringste Ahnung, was mit ihr passiert sein könnte. Das ist wirklich eine Premiere. Unsere Agentur soll das Ermittlerteam überprüfen, um festzustellen, wer die Sache verbockt hat. Darauf sind wir allerdings nicht besonders scharf, denn der Tatort ist ein weithin bekanntes Spukhaus. Und als wir nach vier Stunden Fahrt ankommen und ich sehe, mit wem wir es dort zu tun haben, möchte ich am liebsten sofort auf dem Absatz kehrtmachen und schnurstracks nach Nashville zurückfahren.
Dieser Fall ist kompliziert und bizarr, und absolut nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Selbst für meine Augen … Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, müssen wir wohl ganz tief graben.



Meine Meinung:
Der 3. Fall dieses Ermittlerduos, obwohl ja Jon ermittelt und Donovan ihn dabei beschützt.
Diesmal haben sie es mit Übernatürlichem zu tun, jedenfalls sieht es danach aus und *vorsicht Spoiler* Donovan hat Angst, na sagen wir Respekt vor Geistern. Das ist einfach nur niedlich.

Plötzlich taucht Jons Vater als Gerichtsmediziner am Tatort auf. Endlich klärt sich ihre ganze Vorgeschichte auf und die beiden ... lest lieber selbst :-)

Ich hoffe, AJ Sherwood schreibt schnell weiter, den die Fälle sind ein Genuss zu lesen.

5 von 5 :buch

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: AJ Sherwood Lug und Spuk(Jons übernatürliche Fälle 3)

Beitragvon mallory » 11.03.2021, 18:00

Ich musste jetzt tatsächlich erstmal überlegen wie der Fall ausging und was es mit den Geistern auf sich hatte. :versteck Und das, obwohl ich das Buch bei Erscheinen geliefert bekam und noch im Februar gelesen habe. Die Familiengeschichte habe ich noch komplett in Erinnerung, sie hat mich eindeutig mehr beeindruckt als der Kriminalfall, obwohl die Erinnerung an diesen auch langsam zurück kommt. Ich hoffe auch, dass die Reihe schnell fortgesetzt wird, doch jetzt erscheint wohl erstmal im Juli der erste Band um Donovans Bruder Brandon, der beim FBI anfängt und dort ebenfalls mit übersinnlichen Phänomenen zu tun bekommt.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: AJ Sherwood Lug und Spuk(Jons übernatürliche Fälle 3)

Beitragvon sabinett » 12.03.2021, 07:59

ja auf das spin off freue ich mich auch schon :augen

Und stimmt, der Fall war nicht sooo spannend
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron