Untot lebt sich's auch ganz gut von Mary Janice Davidson

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon monalisa » 25.06.2008, 17:27

die stehen auch schon auf meinem Wunschzettel :D :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon blackraven » 28.06.2008, 15:57

Ich hab jetzt schon eine Ausleiliste dafür zuhause liegen!! :unterStuhl Meine Freundinen rennen mir die Bude ein wegen dem Buch.
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Lirofan » 18.08.2008, 11:17

auch ich fand, dass es das bisher schwächste buch war, obwohl es auch wieder viel witz hatte.
es waren so viele handlungsstränge für die wenigen seiten. ein bisschen zuviel des guten.

erics reaktion auf das gedankenlesen fand ich nicht so toll.

aber sonst.... auf jeden fall besser, als vieles andere, was man so auf dem markt findet.

4 von 5 punkten

und nun muss ich sooooo lange auf teil 5 warten :cry:
Benutzeravatar
Lirofan
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2525
Registriert: 19.05.2008, 14:21
Wohnort: Bayern

Beitragvon Schattentaenzerin » 04.10.2008, 12:25

Ich persönlich fand dieser Band hinkte den Vorgängern hinter her, wenn gleich er natürlich auch klasse war.

Zwar werd ich wohl nie ganz warm mit diesen "netten" Vampiren, aber so ab und zu eine Betsy ist schon nett. ;)

Mir gefiel in diesem Band speziell Eric und Betsys Beziehung. Ich fand es etwas blöd, das er sich so gegen die Heirat währt aber mir gefiel dagegen die Reaktion bzg des Gedankenlesers. Dies zeugte wirklich wie es um seine Gefühle für Betsy steht. :D
Er hatte ja richtig Angst, weil er dies bei Betsy nicht tun konnte, obwohl in diesem Buch ja steht er würde sie verstehen.

Interessant ist ja auch die Wandlung von Betsys Schwester. Bin gespannt wie es da weitergeht. :)

Und total süß war auch Erics Und Tinas Reaktion bzg Xmas. Das war einfach cool. :lol:

Trotzdem waren es irgendwie zu viel Inhalt zu wenig Seiten, abe volle Punktzahl gibts trotzdem. ;)

5 von 5 Punkte
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 12.12.2008, 22:06

Ich hab das Buch nun auch gelesen und fand es das bisher schwächste der Serie.
Irgendwie fehlte mir hier das Schwerpunktthema. Das mit dem Serienmörder kam ja eher am Rande, hatte ich das Gefühl. Trotzdem habt ihr recht, man konnte sich wieder herrlich amüsieren. Ich liebe die Serie auch.

Von mir 7 von 9 Punkten
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Annette1250 » 16.12.2008, 10:52

Ich kann gar nicht genug bekommen von Betsy!!!!!
Habe die beiden Neuen nun auch schon durch, die ich jetzt sogar selber :D besitze..... Dann muß ich nicht so lange warten, bis ich beim Ausleihen an der Reihe bin!!! :P
Bin schon ganz gespannt auf den Nächsten!!
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Beitragvon blackraven » 16.12.2008, 10:54

War das jetzt eine Beschwerde??? Oder was? ;)
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Annette1250 » 16.12.2008, 10:59

:D :D Klar!! :D
Ich wäre ohne dich eh nie auf die Idee gekommen, mal zu schauen, was für tollle Bücher es über Vampire so gibt!!!
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste