Nora Roberts -- Blau wie das Glück

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Nora Roberts -- Blau wie das Glück

Beitragvon Ria » 21.06.2008, 13:41

Ich hoffe ich hab die Rezi nichts irgendwo übersehen, denn es wundert mich schon ein wenig das es dazu noch keine gibt ;)

Bild
Blau wie das Glück
Nora Roberts
Blanvalet TB 2007-11-15 Broschiert 420 Seiten


Inhalt

Seit Jahrhunderten tobt der Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Jetzt hat sich in Irland ein Ring der sechs zum Widerstand gegen die dunkle Königin Lilith versammelt. Unter ihnen auch die einsame Kriegerin Blair Murphy und der lebenslustige Larkin. Sie sind verschieden wie Feuer und Wasser, doch plötzlich kämpfen beide nicht mehr nur ums Überleben - sondern auch für ihre Liebe

eigene Meinung

Dies ist der zweite Teil der Ring-Triologie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in die Geschichte rein zu finden, gefiel mir das Buch richtig gut. Sehr gefallen hat mir auch das die Handlung diesmal nicht nur in Glennas und Blairs Welt , sondern auch in Larkins und Moiras Welt spielte. Dieses Buch hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil und es war auch wieder eine schöne Liebesgeschichte dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil.

eigene Wertung

5 von 5 Punkten

:stern
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.06.2008, 13:52

Hier auch mal ne Rezi zum Original. ;)

http://www.happy-end-buecher.de/nachaut ... 41e627.php
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste