Kat Richardson - Greywalker

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Lenya » 08.09.2008, 11:14

monifant hat geschrieben:ich hab jetzt ca. zwei drittel durch, und bisher fand ich es ganz gut zu lesen, aber so langsam wird es immer wirrer immer mehr Grau und noch mehr Grau und noch eins drauf. Wahrscheinlich les ich es doch nicht zu Ende. :???:


Ich kann dich verstehen. Gegen Ende hin zoooog sich die Geschichte aber wirklich, so dass ich am Ende das Gefühl hatte, endlich fertig zu sein.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon babs » 15.10.2008, 12:36

Ich hab das Buch jetzt auch gelesen und mir ging es ähnlich wie Euch.

Harper ist mir nicht unsymphatisch, aber irgendwie habe ich mich durch das Buch geschleppt. Diese ganzen theoretischen Erklärungen mit Grau und Nebel usw. fand ich teilweise ermüdend.

Ich hatte den Eindruck, dass alle Eigenheiten im ersten Buch erklärt werden sollen. Wie eine Enzyklopädie für die Grauzone, die aber trotzdem nicht zu durchschauen ist. Oft habe ich mich gefragt: " Was will uns die Autorin damit sagen." :roll: :lol:

Ein Leben vor dieser Nahtodgeschichte, keine anderen Freunde, bzw. einmal kurz erwähnt kaum zu erkennen.

Liebesgeschichte?? Naja, rudimentär.

Ich habe 3 von 5 Punkten verteilt, weil ich die Idee gar nicht so schlecht fand.

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste