Christine Feehan - Dunkler Rausch der Sinne

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Brenna » 21.10.2008, 11:01

@ Engel 77

Durch die Book Trailer weiß ich das sie vorkommt, und dadurch auch die Vermutung von mir das es Dimitri ist.
Das habe ich aber auch schon vermutet wie Skyler den Wolf bekommen hat.

Aber ich habe versucht mich so wenig wie möglich zu spoilern ;) bin ja nur ein Deutschleser und muss noch mehr als ewig warten bis ich da weiter lesen kann.
Und ich kann kaum erwarten das es weiter geht, aber je mehr ich weiß desdo mehr will ich auch wissen.
Was dann schon an Folter ran kommt.....

LG
Andrea
Benutzeravatar
Brenna
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2008, 21:36
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon savannah » 21.10.2008, 16:59

Die Dark-Serie
1. Dark Prince --- Mein dunkler Prinz (Rezi) --> Mikhail + Raven
2. Dark Desire (Rezi) --- Dunkle Macht des Herzens (Rezi) --> Jacques + Shea
3. Dark Gold --- Der Fürst der Nacht --> Aidan + Alexandria
4. Dark Magic --- Magie des Verlangens (Rezi) --> Gregory + Savanna
5. Dark Challenge --- Dunkle Sehnsucht des Verlangens --> Julian + Desari
6. Dark Fire --- Gefährlicher Verführer (Rezi) --> Darius + Tempest
7. Dark Dream (in Anthologie After Twilight/Dark Dreamers) --- ??? --> Falcon + Sara
8. Dark Legend --- Dunkles Begehren (Rezi) --> Gabriel + Francesca
9. Dark Guardian --- Dunkler Rausch der Sinne --> Lucian + Jaxon
10. Dark Symphony --- Dunkle Symphonie der Liebe (Rezi) --> Byron + Antoinetta
11. Dark Descent (in Anthologie The only one) --- ??? --> Traian + Joie
12. Dark Melody --- Dunkles Spiel der Leidenschaft (Rezi) --> über Dayan + Corinne
13. Dark Destiny --- Dunkler Ruf des Schicksals --> Nicolae + Destiny
14. Dark Hunger (in Anthologie Hot Blooded) --> Riordan + Juliette
15. Dark Secret --- ??? --> Raphael + Colby
16. Dark Demon --- ??? --> Virkirnoff + Natalya
17. Dark Celebration --- ??? --> Weihnachtsstory
18. Dark Possesion --- ??? --> Manuel + Mary Ann
19. Dark Curse --- ??? --> Nicolas + Lara
20. Dark Slayer --- ??? --> ??? + ???


mal dumm frag, von welchem buch sprecht ihr, :oops: hört sich gut an
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Brenna » 21.10.2008, 17:39

Von allem etwas :lol:

Die Sprache war jetzt von Skler,sie ist die Zietochter von Gabriel + Francesca (8. Dark Legend --- Dunkles Begehren)

In 17. Dark Celebration --- ??? --> Weihnachtsstory taucht sie wieder auf und lernt ihren Gefährten kennen.
Und wir hoffen das es sich bei Band 20. Dark Slayer, das nächstes Jahr erscheinen soll, um ihr Buch handelt.

Skyler hat ein furchbares Leben hinter sich, bis sie zu ihren Zieeltern kommt.
Man leidet mit ihr und sie tut einem unheimlich leid.
Und durch ihren Hintergrund und dem Wissen darum ist man sehr gespannt auf ihr weiteres Leben.
In Dunkles Begehren ist sie wenn ich mich nicht irre 14 Jahre alt (verbessert mich wenn ich daneben liege)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Wie weit bist du denn schon?

LG
Andrea
Benutzeravatar
Brenna
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2008, 21:36
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon savannah » 21.10.2008, 18:12

habe allen deutschen Bänder durch. Skyler kenne ich schon aus dem Buch um Gabriel. Und taucht Dimitri nicht kurz in Dunkle Symphonie der Liebe auf???

Hoffe die Weihnachtsstory kommt bald auf deutsch, ich überlege ja ständig hin und her und her und hin ob ich es mal auf englisch probieren soll.

Im November kommt doch Dunkler Ruf des Schickals hoffe ich :D
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Engel 77 » 21.10.2008, 20:55

Stimmt Savannah, in Dunkle Symphonie der Liebe taucht Dimitri kurz mal auf. Er gibt Byron von seinem Blut, nachdem er von Antoinetta´s Cousin angeschossen wurde. Seine Familie war noch zu weit weg um zu helfen, aber Dimitri in der Nähe, deswegen "half er aus".
Ach je, eh die Weihnachtsstory bei uns übersetzt wird, wird es bestimmt noch Jahre dauern.
Und schon wieder richtig Savannah, das am 11.11. das Buch von Nicolae und Destiny erscheint. Darauf warte ich auch schon ganz sehnsüchtig.

Oh man Brenna, da zeigst Du aber echt mehr Geduld als ich :oops: . Ich habe bis jetzt 2 Bücher in Englisch gelesen (über Nicolae und Destiny sowie über seinen Bruder Virkirnoff und Natalya). Im Moment übe ich mich noch ein wenig in Geduld, da ich erst noch ein wenig mehr Englisch lernen möchte. Dann geht es noch ein wenig flüssiger, und ist damit leichter. Also die Weihnachtsgeschichte habe ich selbst auch noch nicht gelesen, aber dafür auf der offiziellen Homepage von Christine Feehan das 1. Kapitel (ist unterteilt in 3 Szenen: Dimtri und Skyler, Syndil und Barack und Savannah und Gregori).
Stimmt, durch den Wolf konnte man irgendwie schon eine Verbindung zu Dimitri herstellen. Das Alter von Skyler müsste meiner Meinung nach auch passen.
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4866
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste