Marie Force - Jede Minute mit dir

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Marie Force - Jede Minute mit dir

Beitragvon Marina G. » 02.04.2018, 21:31

WERBUNG

Originaltitel: Every Little Thing
Verlag: Fischer (Februar 2018)



Klappentext:
Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle, und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?
Quelle: Fischer

Meine Einschätzung:
Der Anwalt Grayson Coleman ist aus Boston in den kleinen Ort Butler, Vermont, zurück gekommen um ein Leben fernab der Großstadt zu leben. Er will eine kleine Kanzlei aufmachen und wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er ist der Neffe von Linc und Molly Abbott, die ebenso wie seine Mutter Hannah in den kleinen Ort leben. Gray musste bereits in jungen Jahren viel Verantwortung übernehmen, als sein Vater seine Mutter und ihm und seine sieben Geschwister verließ, musst Gray als ältester Sohn viele Aufgaben übernehmen. Kaum ist er in Butler angekommen, da gerät sein ganzes Leben aus den Fugen. Er lernt Emma Mulvaney und deren zauberhafte Tochter Simone kennen. Emma ist die Schwester von Lucy, die mit Grays Cousin Colton verlobt ist. Emma geht ihm sofort unter die Haut und will jede Minute mit ihr verbringen.

Emma Mulvaney wurde sehr jung schwanger und ist schon seit der Schwangerschaft auf sich allein gestellt. Das Leben als Single-Mom in New York ist nicht einfach und für Männer hat sie da gar keine Zeit. Da lernt sie durch ihre Schwester Lucy die Abbott/Coleman Familie kennen und zwischen ihr und Gray funkt es gleich von Anfang an. Die Woche Urlaub in Vermont wird zu der schönsten Zeit in Emmas Leben und zu gerne würde sie an ein Happy End mit Gray glauben, doch ihr Leben ist in New York und seines in Vermont. Würde Gray alles aufgeben und mit ihr nach New York kommen? Oder soll sie ihre Tochter aus ihrer gewohnten Umgebung reißen? Außerdem ist da noch ihr Vater, den sie auch nicht einfach so verlassen kann...

"Jede Minute mit dir" ist bereits der siebente Teil von Marie Force Vermont Serie. Ich liebe diese Serie und ich habe mich schon monatelang auf dieses Buch gefreut. Zu Recht, denn das Buch ist ein wahres Highlight. Marie Force hat wieder eine so zauberhafte Geschichte geschrieben, die mir sofort unter die Haut gegangen ist. Ich liebe die Abbott/Coleman Familie und es macht großen Spaß in Vermont! Wie immer bei Marie Force laufen neben der Hauptgeschichte auch die anderen Geschichten weiter und es gibt wieder viele schöne Momente mit bereits bekannten Figuren aus den anderen Teilen der Serie. Grays und Emmas Geschichte startet bereits in den Vorgängerbänden und deshalb sollte man die Serie in der richtigen Reihenfolge lesen. Das Cover ist wieder wunderschön und die ganze Serie sieht sehr schön aus.

Emma und Gray waren ein tolles Paar und auch die Nebenfiguren sind alles herzensgute Menschen, die man sofort ins Herz schließen kann. Für mich sind die Bücher dieser Serie wunderbare Wohlfühlromane, die ich von der ersten bis zur letzten Seite verschlinge und die mich von Herzen glücklich machen. Hier passt einfach alles: wunderschöne Geschichte, liebeswertes Heldenpaar, heiße Leidenschaft, etwas Drama und der total fesselnde Stil von Marie Force. Das Buch hat sich sehr schnell und sehr flüssig lesen lassen, einmal angefangen, konnte ich kaum mehr aufhören. Das einzige, dass mich am Schluss gestört hat, ist die Info dass der nächste Teil "Ein Traum für uns" erst 2019 kommt, obwohl es im Original bereits zwei weitere Teile gibt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5241
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Marie Force - Jede Minute mit dir

Beitragvon WesternPrincess » 24.06.2018, 16:35

Ich mag die Bücher von Marie Force.

Die Ganssett-Island Serie kann ich auch wärmstens empfehlen
Benutzeravatar
WesternPrincess
wohnt hier
 
Beiträge: 807
Registriert: 27.09.2009, 14:41
Wohnort: RLP

Re: Marie Force - Jede Minute mit dir

Beitragvon Marina G. » 24.06.2018, 21:24

Ja ich liebe auch alle Bücher der Autorin, ich lese gerade Gansett Island Teil 16. :augen
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5241
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast