Trish Morey - Eine Million für die Liebe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Trish Morey - Eine Million für die Liebe

Beitragvon patwelli » 25.05.2009, 20:45

Cora Julia Nr. 1729

OT: For Revenge ... or pleasure

Inhalt:

Nur aus einem einzigen Grund sucht Loukas auf einer exklusiven Party die Bekanntschaft Jade Ferraros! Er glaubt, dass sie mitverantwortlich für den Tod seiner Verlobten ist, und will sich rächen! Als er der hinreißenden Schönheitschirurgin eine Millionenspende für ihre Stiftung anbietet, sagt sie sofort Ja zu seiner Dinnereinladung. Doch an diesem zauberhaften Abend verliert der attraktive Millionär sein Herz an Jade und steht nun vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Rache oder Liebe? Quelle: Cora

Meine Meinung:

Hier ist nun der ultimative Beweis, bei Cora schreiben auch Männer unter einem Frauenpseudonym. Oder gibt es wirklich Frauen, die so einen Schwachsinn wirklich lesen wollen und zurechtschustern? Kein Wunder, dass diese Heftchen bei den meisten einen schlechten Ruf haben, wäre das mein erster gewesen hätte ich sie nie wieder angepackt, trivialer geht es schon gar nicht mehr.

Die Geschichte ist die reinste Männerphantasie. Sie, natürlich bildschön, superschlank und erotisch, intelligent, aber dabei unerfahren in der Liebe und natürlich absolut willenlos, sobald sie ihn auch nur erblickt. Er, stinkreich, blendend aussehend, stahlhart und erfolgreich, bei dessen Anblick alle Frauen in Ohnmacht fallen. Bei ihrem ersten Treffen schon verliert sie fast den Verstand und alle Argumente, die dagegen sprächen, mit einem wildfremden Mann, mit dem man noch keine drei Worte gesprochen hat, sofort ins Bett zu gehen. Als er ihr sagt, dass er mit ihr schlafen möchte - natürlich nach 5 Minuten, ist ihre einzige Antwort: Ich bin nicht geschützt. *wo ist nur der Smilie, der immer mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, so ging es mir in dem Moment*. Dieser Ausspruch kommt noch ein paarmal vor, ich war wirklich versucht, ihnen eine Handvoll Kondome mental rüberzuschicken.

Aber in dem Stil geht es dann noch weiter. Jade hat mit ihrer Partnerin Grace eine Schönheitsklinik. Naiv, wie sie ist, gründet sie mit ihrer Partnerin eine Stiftung, um bei armen Kindern dringend benötigte Schönheitsoperationen durchführen zu können. Dass Grace allerdings ganz andere Ambitionen hat, erkennt sie in ihrer Naivität natürlich nicht. Loukas hasst Schönheitschirurgen, seitdem sich seine Verlobte damals buchstäblich zu Tode gehungert hat. Ständig macht er Jade für alle Verfehlungen verantwortlich, aber das stört sie ja nicht, sich in ihn zu verlieben. Sie hat eher Angst, zu unerfahren für ihn zu sein - im Gegenzug spricht er von einer gelehrigen Schülerin, die viel von ihm gelernt hat.

Aber der Oberknaller - es geht noch besser - sind ihre Narben, die sie sorgfältig versteckt. Sie lieben sich natürlich nur im Dunkeln, er könnte sich ja angeekelt wegdrehen, wie ihr das schon mal bei einem Jungen passiert ist. Sie hat ein Brandmal auf ihrer Brust - und da habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob man das nicht spüren muss. Die Brust lässt man ja gemeinhin beim Sex nicht grade außer Acht, so ein Holzkopf kann er doch eigentlich gar nicht sein. Aber - wie gesagt, Männer denken ja wahrscheinlich anders.

Für mich war die Geschichte unmöglich, aber weil ich mich so herrlich aufregen konnte, gibt es immerhin noch 2 von 5 Punkten *g*

LG
Patty

:stern
Zuletzt geändert von patwelli am 05.11.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Saoirse » 25.05.2009, 20:59

Es tut mir ja richtig gehend leid, Dir sagen zu müssen, das sie eine sie ist und kein Kerl

http://www.trishmorey.com/

:lol: :lol:

Deine Rezi hat mich heute das erste Mal richtig zum laut lachen gebracht. DANKE dafür!! Und die Autorin streich ich direkt mal aus meinem Hirn.

:twisted:
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Serena » 29.05.2009, 23:00

Okay, klingt auch nicht nach meiner Art von Buch... *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste