Mary Sheepshanks: Sommer der Eisvögel

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Mary Sheepshanks: Sommer der Eisvögel

Beitragvon monablume » 15.12.2006, 09:46

Bild
Sommer der Eisvögel
Mary Sheepshanks
Lübbe 1998 Broschiert


Meine Meinung:

Ich hab immer noch das schöne, alte Haus vor Augen, dass die Heldin Sonia so liebt, und sehe ihre vielen Hunde ihr entgegenlaufen, um sie zu begrüßen. Und ich seh noch, wie sie mit ihrem Mann Archie streitet und die kleinste Tochter Birdie, die besonders sensibel ist, davon Bauchweh bekommt. Ein wunderschöner Liebesroman voller Energie und Gefühl.

8 von 10 Punkten
monablume
 

Beitragvon Chrissi » 15.12.2006, 16:46

Habe von der Autorin noch nie was gehört bzw. gelesen, aber wenn es dir so gut gefallen hat, sollte ich es mir viell. auch mal zulegen. Bin ja immer auf der Suche nach einem schönen Liebesroman. Wie war denn die Liebesgeschichte.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon monablume » 16.12.2006, 08:41

die stand nicht so im vordergrund, war aber rührend gemacht.

sie hat eine krise mit archie, weil er keine chance sieht, das haus zu retten, das sie so liebt, und außerdem war er jahrelang in der armee und hat nun auch noch probleme beim sex... :sad

aber sie verknallt sich auch noch in jemand anderen, und da knisterts gewaltig ;)
monablume
 


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste