Stefan Mitterbuchner- Weg der Hoffnung

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Stefan Mitterbuchner- Weg der Hoffnung

Beitragvon Lilly » 03.08.2009, 14:14

Bild
Weg der Hoffnung
Stefan Mitterbuchner
Hierophant 2009-07-15 Broschiert 120 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt
Inhalt:


Eine Liebe im Umbruch unserer Gesellschaft.
Was passiert, wenn das System zum Stillstand kommt und Sie tausende Kilometer von Ihrer Liebe getrennt sind? Ein Mann macht sich in den wohl schwierigsten und unsichersten Zeiten der Menschheit auf den Weg, um seine Familie zusammenzuführen. Auf dieser Reise erlebt er die dunkelsten Seiten unserer Systemabhängigkeit, die uns lähmt und verängstigt; aber auch Liebe und Güte, die er in dieser Zeit nicht erwarten konnte, begleiten ihn auf seinem Weg der Hoffnung. Ein Auf und Ab menschlicher Gefühle im Umbruch der Zivilisation, der uns in bessere und bewusstere Zeiten bringen wird.


Meine Meinung:
Über eine ganz liebe Freundin, bin ich auf diese Neuerscheinung gestossen, die mich voll und ganz begeistert.
Die Geschichte ist gänzlich anders, als alle Roman die ich bisher las.
Gleichsam Intelligent, Sinnvoll und wahrhaft rührend.
Komisch, dass sich auch mein Mann und mein Bruder stark für das Buch interessieren, obwohl für die beiden sonst "Roman" ein Fremdwort ist.

Dürfte sich auch bestens verkaufen, da in meiner Ausgabe die 1.Auflage mit Juni 09 und die 2.Auflage mit Juli 09 angeschrieben steht.
Lilly
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2009, 13:04
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly » 04.08.2009, 13:24

Bei http://www.weltbild.de/3/15955493-1/buch/weg-der-hoffnung.html gibt es weitere Rezensionen, die auch meine bereits etwas ältere Nachbarin überzeugen konnten.
Lilly
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2009, 13:04
Wohnort: Dresden


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste