Sandra Brown: Nur wer Liebe lebt (Der lange Weg ins Glück)

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown: Nur wer Liebe lebt (Der lange Weg ins Glück)

Beitragvon Tori » 09.08.2009, 12:08

Bild
Nur wer Liebe lebt
Sandra Brown
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2009-06 Broschiert 300 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt


Klappentext:
Bruce Hendren hat den Ruf eines Lebemannes und gibt nicht viel auf Konventionen: alles Gründe, warum sein Vater, ein strenggläubiger Pfarrer, ihn als verloren Sohn betrachtet. Für ihn existiert nur noch der jüngere, strebsame Hal. Das könnte Bruce egal sein, wäre da nicht Jenny, die Frau, die Hal heiraten soll. Alles würde Bruce dafür geben, wenn Jenny sich stattdessen für ihn entscheidet. Doch wie soll er sich ihr nähern, ohne ihr Misstrauen zu schüren und den Groll seiner Familie auf sich zu ziehen?

Meine Meinung:
Der Klappentext ist etwas irreführend. Bruce ist nicht so sehr der Lebemann (dabei denke ich immer an die Mallorys von Johanna Lindsey) sondern mehr der raue Bursche, der nach außen hin trinkt, spielt und Spass am Sex hat. Eigentlich ist er aber sensibel und fürsorglich.
Jenny ist eine sympathische junge Frau, die allerdings erst mit Unterstützung von Bruce nach und nach ihr Leben selbst in die Hand nimmt.

Sandra Brown hat sich hier wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte ausgedacht, die mich ein wenig an "Tanz im Feuer" erinnert hat. Ich habe diesen Roman nicht aus der Hand legen können.

Bewertung:
9 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Beitragvon steffi » 09.08.2009, 16:25

ich habe selbst dieses Buch erst vor kurzem gelesen und muss sagen, dass dies eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist!

ich gebe:

:herz :herz :herz :herz :herz von 5

Übrigens kommen die beiden in dem Roman "Dschungel der Gefühle" kurz vor, wobei ich aber nicht verstanden habe, dass Bruce dort einen anderen Vornamen trägt. :???:
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron