Michelle Martin: Keine Zeit für Millionäre

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Michelle Martin: Keine Zeit für Millionäre

Beitragvon Tori » 13.08.2009, 09:55

Bild
Keine Zeit für Millionäre
Michelle Martin
Blanvalet 2002 Taschenbuch

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Kurzbeschreibung
Als der Multimillionär Cullen Mackenzie nach Hause zurückkehrt, ist er endlich bereit, seiner Verlobten, der entzückenden Whitney Sheridan, den Trauring zu präsentieren. Doch Whitney denkt gar nicht daran, diesen Ring zu tragen. Schließlich hat sie eine ganze Hand voll durchaus angenehmer Männer um jeden einzelnen ihrer schlanken Finger gewickelt. Aus lauter Verzweiflung bittet Cullen schließlich Whitneys beste Freundin, Samantha Lark, um Hilfe. Sam soll Whitney umstimmen. Und sie weiß auch schon genau, wie: Sam ist sicher, dass nichts Whitney so schnell an Cullens Seite zurückbringen wird wie eine Rivalin. Also spielen Sam und Cullen das verliebte Paar. Sams Plan funktioniert zwar, da Whitney tatsächlich rasend eifersüchtig wird und Cullen wieder für sich gewinnen will, allerdings hat er einen entscheidenden Haken: Sam und Cullen müssen sich am Ende eingestehen, dass sie ihre Liebe nicht nur vortäuschen...


Meinung:

Es hat mir sehr gefallen, dass Hintergrund der Geschichte Pferdezucht - und sport ist (nein, ich bin eher kein Pferdefreak). Das ist eher selten und eine wunderbare Abwechslung. Die Haupt - und auch die Nebenpersonen - sind wunderbar beschrieben. Selbst die "störende" Whitney ist durchaus sympathisch. Das Buch ist flüssig und humorvoll geschrieben, so dass ich es nicht aus der Hand legen mochte. Das Buch hat einen Stammplatz in meinem Bücherregal.

Ich bewerte diesen Roman mit 8 von 10 Punkten.
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste