Jackie Collins - Lovers & Players

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jackie Collins - Lovers & Players

Beitragvon Marina G. » 16.08.2009, 22:02

Jackie Collins - Lovers & Players
OT:
Lovers & Players
Verlag: Mira Verlag

Bild
Lovers & Players.
Jackie Collins und Katja Henkel
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2006-06-01 Broschiert 636 Seiten

Klapptext:
Red Diamond, der ebenso erfolgreiche wie erbarmungslose Multimillionär, bestellt seine drei Söhne nach New York. Dieses Treffen wird das Leben aller Beteiligten dramatisch verändern. Ohne es zu ahnen, beginnt Jett ein kurzes Liebesabenteuer mit der Verlobten seines Bruders Max. Chris hingegen hat erdrückend hohe Spielschulden. Und welches Geheimnis verbirgt die wunderschöne halbschwarze Tochter der Haushälterin? Als dann noch die russische Ex-Frau von Max brutal ermordet wird, müssen endlich alle Familienmitglieder die Karten auf den Tisch legen. Ein spannender Blick hinter die Kulissen der reichsten Familien New Yorks, ein Verwirrspiel um Liebe, Sex, Geld und Ruhm.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Red Diamond ist ein alter tyrannischer Mann, der auch jetzt nur ein Ziel hat: seine drei Söhne zu quälen. Also bestellt er alle drei zu sich nach New York, weil er ihnen etwas Wichtiges mitteilen muss.

Max Diamond, der älteste Sohn von Red, ist nicht gerade erfreut seinen Vater zu treffen, derzeit hat er schon genug andere Sorgen: einige Banken sind plötzlich aus seinen großen Bauprojekt ausgestiegen und er braucht dringen Kapitalgeber, die baldige Hochzeit mit der um 23 Jahre jüngeren Amy rückt immer näher und plötzlich erscheint ein Mann bei ihm, der ihm mit der Vergangenheit seiner Ex-Frau, Mariska, erpressen will.

Chris Diamond, ist ein erfolgreicher Anwalt von berühmten Hollywoodstars und Sänger. Doch er ist spielsüchtig und ein Casinobesitzer setzt ihm immer mehr unter Druck. Als dann ein Unwetter sein Haus verwüstet, spitzt sich die Lage zu.

Jett Diamond, der jüngste, hat eine schwere Vergangenheit mit Drogen und Alkohol hinter sich. Als er in New York eine junge Frau kennen lernt und eine heiße Nacht mit ihr verbringt, weiß er, dass er sich verliebt hat. Doch die Unbekannte verschwindet wieder aus seinem Leben.

Liberty, die Tochter der Haushälterin von Red Diamond, will eine erfolgreiche Sängerin werden. Doch jetzt arbeitet sie nur als Kellnerin, bis sie eines Tages Damon Donell, einen CD Produzenten, kennen lernt. Sofort funkt es zwischen den beiden. Doch Damon ist verheiratet.

Als alle in New York eintreffen überschlagen sich die Ereignisse. Jett trifft die wunderbare Frau Amy und gleichzeitig Verlobte seines Bruders wieder. Marika, die Exfrau von Max wird ermordet und alle werden einen Sog voller Intrigen, Hass, Macht und Geld gesogen.

Jackie Collins hat ein unbeschreibliches Talent, den Leser zu fesseln und nicht mehr los zulassen. Obwohl der Roman über 600 Seiten lang ist, habe ich das Buch sehr schnell ausgelesen. Neben gut den ausgearbeiteten Personen und der spannenden Story, bietet das Buch auch schöne Liebesgeschichten und wirklich gute Unterhaltung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron