Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 2 - Amanda

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 2 - Amanda

Beitragvon Marina G. » 09.09.2009, 15:03

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 2 - Amanda
OT:
A man for Amanda
Verlag: Mira

Bild
Die Frauen der Calhouns 2. Amanda: BD 2
Nora Roberts
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2007-05-02 Broschiert


Klapptext:
Der Architekt Sloan O'Riley wird damit beauftragt, die Burg der Calhouns hoch über den Klippen zu einem Luxushotel umzubauen. Eine große Herausforderung - aber lange nicht so schwer, wie die schöne Amanda Calhoun für sich zu gewinnen ...

Nora Roberts'aufregende Serie um die Frauen der Calhouns, das wildromantische Schloss am Meer und die Suche nach den versteckten Juwelen geht weiter:
Gleich zwei Männer umwerben die schöne Amanda Calhoun leidenschaftlich! Der mysteriöse Antiquitätenhändler William Livingston will aus Gründen, von denen sie nichts ahnt, ihr Herz gewinnen und schickt ihr rote Rosen. Doch gerade dieses betörend duftende Bouquet ist es, das in dem attraktiven Architekten Sloan O'Riley brennende Eifersucht weckt. Auch er möchte Amanda für sich! Und glaubt sich seinem Ziel ganz nah, als sie in einem schwachen Moment seinen Kuss erwidert
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Nach einem Zusammenstoß mit Sloan O'Riley ist Amanda Calhoun fertig und hofft ihn nie mehr wieder zusehen. Doch wie es das Schicksal will ist er der Architekt, der den Umbau ihres Hauses in ein Hotel überwachen soll und noch dazu ein Freund von Trent, dem Traummann ihrer Schwester C.C. Sloan ist von Amanda verzaubert und kennt nur noch ein Ziel: er will die junge Frau verführen.

Ich kann diese Geschichte nur weiterempfehlen, der zweite Teil hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als der erste Teil. Außerdem bietet der Roman feinste Unterhaltung à la Nora Roberts und macht jeden Leser auf den nächsten Teil gespannt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste