Sharon Kendrick - Die Krönung unseres Glücks

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sharon Kendrick - Die Krönung unseres Glücks

Beitragvon patwelli » 16.09.2009, 21:03

Cora Julia Nr. 1758
Sharon Kendrick - Die Krönung unseres Glücks
OT: The future King's Bride

Inhalt:
Millie kann ihr Glück kaum fassen: Gianferro Cacciatore, Thronfolger des Fürstentums Mardivino und Schwarm aller Frauen, macht ausgerechndet ihr einen Heiratsantrag. Bis über beide Ohren verliebt, sagt sie Ja. Doch ihre Freude wird bald getrübt. Statt ihr in den Flitterwochen romantische Zärtlichkeiten ins Ohr zu flüstern und die Zweisamkeit zu genießen, scheint Gianferro es nur noch auf eins abgesehen zu haben: Sie soll ihm so schnell wie möglich einen Erben schenken. Von Liebe spricht er nicht... Quelle: Cora

Meine Meinung:
Eine Sissi Geschichte - zumindest konnte man nach dem Anfang davon ausgehen. Gianferro kommt zu einer englischen adeligen Familie, um seine Braut kennenzulernen. Dann lernt er ihre Schwester kennen, eine wilde Hummel, und verliebt sich auf der Stelle in sie. Hatten wir schon mal - bei Sissi *g*.

Aber was so verheißungsvoll angefangen hat, verliert sich anschließend leider völlig. Nach ihrer Heirat macht Millie eine Kehrtwendung, die kann man eigentlich gar nicht richtig nachvollziehen. Gianferro wurde halt als typischer Thronfolger erzogen, er kann Gefühle nicht zeigen. Und was macht die wilde Hummel? Hält ihren Mund und kuscht - aber sowas von *gg*. Sie verwandelt sich in ein schüchternes, verschrecktes kleines Etwas - schade um den guten Plot.

Leider ist die Geschichte auch hier wieder gründlich in die Hose gegangen, trotz des verheißungsvollen Anfangs.

Von mir gibt es nur 2 von 5 Punkten - so hab ich mich über Millie geärgert.
:stern
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8572
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste