Emilie Rose - Ein reizvolles Angebot

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emilie Rose - Ein reizvolles Angebot

Beitragvon Marina G. » 01.10.2009, 13:08

Emilie Rose - Ein reizvolles Angebot
OT:
Shattered by the CEO
Verlag: Cora, Baccara 192009 (September 2009)

Bild

Klapptext:
"Niemals!" Rand Kincaid kann nicht fassen, was sein Vater testamentarisch verfügt hat: Damit "Kincaid Cruise Lines" nicht an die Konkurrenz fällt, muss Rand für zwölf Monate mit Tara Anthony zusammenarbeiten – mit der Frau, von der er sich vor fünf Jahren getrennt hat, weil sie ihn betrogen hat! Als Rand seiner ehemaligen Assistentin wieder begegnet, ballt er die Hände zu Fäusten. Nein, auf ihr sexy Lächeln wird er nicht hereinfallen. Er zwingt sich, den Blick von ihren aufregenden Kurven zu wenden. Dann macht Tara ihm ein Angebot, das zu verlockend ist …
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Nach dem Tod von ihren Vater Everett Kincaid stehen seine Kinder Rand, Mitch und Nadia vor der Wahl alles zu verlieren oder sich an die Bedingungen vom dem Testament ihres Vaters zu haben. Dieser hat sich für jedes seiner Kinder eine Aufgabe ausgedacht, sollte einer versagen, verlieren alle ihr Erbe.

Rand soll wieder in das Kreuzfahrschiff Unternehmen zurück kehren und die Führung übernehmen. Doch nicht nur das, er soll auch Tara zur ins Unternehmen holen. Die beiden hatte vor Jahren eine heiße Affäre, doch es kam zur Trennung. Um seine Geschwister nicht zu enttäuschen, sucht er Tara auf und macht ihr ein tolles Angebot. Sie soll für ein Jahr zurück kommen, dafür will er sie fürstlich entlohnen. Zuerst sagt sie nein, den nie ist sie über den sexy Mann hinweggekommen, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat. Doch dann überlegt sie es sich und macht ihm ein heißes Angebot. Sie kommt zurück und hilft ihm, doch dafür muss er bei ihr einziehen und sie wie früher im Bett verwöhnen...

Ein toller Start der Kincaid Saga! Endlich einmal eine starke Heldin, die den Held mit Tricks in ihr Bett lockt. Ich kenne das bis jetzt immer nur Umgekehrt. Emilie Rose hat einen lustigen, gefühlvollen und auch heißen Roman geschrieben den ich sehr schnell durch gelesen hatte und der mir große Lust auf die weiteren beide Teile macht.

Dies ist der erste Baccara Roman der neuen Baccara Miniserie Reihe. Am September erscheinen je drei Baccara Romane und der dritte ist immer ein Teil einer Mini Serie. Wenn die anderen Serie auch so packend sind, werde ich diese Reihe gerne weiter verfolgen.

Das Erbe der Kincaids
Teil 1: Ein reizvolles Angebot (Baccara 192009)
Teil 2: Wenn es Nacht wird in Miami (Baccara 202009)
Teil 3: Und plötzlich warst du wieder da (Baccara 212009)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marina G. » 01.10.2009, 13:28

Hallo,

hier gibt es eine Leseprobe:

Leseprobe Emilie Rose

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron