Nalini Singh - Die schöne Hira und ihr Verführer

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nalini Singh - Die schöne Hira und ihr Verführer

Beitragvon Marina G. » 01.10.2009, 18:27

Nalini Singh - Die schöne Hira und ihr Verführer
OT:
Craving Beauty
Verlag: Cora (Baccara 1578, September 2009)

Bild

Klapptext:
Hochzeitsnacht hin oder her – aber in einem Himmelbett voll Samt und Seide? Hira ist das viel zu viel! Nicht im Traum denkt die scheue Prinzessin daran, hier mit einem Mann … Schon gar nicht mit Marc Bordeaux! Erstens hat ihr Vater die Ehe mit diesem – zugegeben sehr attraktivem – Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie ja gar nicht. Wie könnte er auch, sie kennen sich ja erst seit kurzem. Empört verschränkt Hira die Arme vor der Brust, sieht Marc an – und erschauert. Warum wird ihr nur so heiß unter seinen Blicken? Und dieses sinnliche Prickeln …
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Hira ist verärgert, ihr Vater verheiratet sie an einen fremden Mann! Doch als pflichtbewusste Tochter heiratet sie Marc Bordeaux und verlässt ihr Heimatland und geht mit dem fremden Mann nach Amerika. Obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt, gibt sie die Prinzessin kalt, sie will wahre Liebe. Doch wie sieht es mit Marcs Gefühlen für sie aus? Warum wollte er sie umbedingt heiraten?

Ich habe mich sehr auf den Roman gefreut, doch leider wurde ich sehr entäuscht. Die Geschichte konnte mich nicht fesseln. Ich wurde auch mit den Personen nicht warm. Überhaupt hat fand ich die Geschichte nichts besonders. Der Covertext verrät aber auch nicht viel über den Inhalt. Schade. Ich habe dann das Buch nur mehr überflogen und dann genervt weg gelegt. Es gibt viele bessere Baccara Romane.

Bewertung:
1 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon monifant » 01.10.2009, 19:01

ich kann nur sagen, wenn das mein erstes Werk von N.Singh gewesen wäre - ich hätte nie nie nie ihre wunderbare GestaltwandlerSerie angefangen.
Nach ein paar Seiten hab ich das Heft in die Ecke gepfeffert.
monifant
 

Beitragvon Marina G. » 01.10.2009, 19:04

monifant hat geschrieben:ich kann nur sagen, wenn das mein erstes Werk von N.Singh gewesen wäre - ich hätte nie nie nie ihre wunderbare GestaltwandlerSerie angefangen.
Nach ein paar Seiten hab ich das Heft in die Ecke gepfeffert.


Ich kann dir voll zustimmen! Finger weg!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Eliza » 02.10.2009, 07:10

ich schließe mich an.
LG Eliza
Benutzeravatar
Eliza
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2009, 22:08

Beitragvon sabinett » 02.10.2009, 08:51

ach je da macht ihr mir aber Mut :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste