Emilie Rose - Und plötzlich warst du wieder da

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emilie Rose - Und plötzlich warst du wieder da

Beitragvon Marina G. » 16.10.2009, 12:28

Emilie Rose - Und plötzlich warst du wieder da
OT:
Wed by Deception
Verlag: Cora, Baccara 212009 (Oktober 2009)

Bild

Klapptext:
Gespannt beobachtet Nadia Kincaid ihren neuen Nachbarn durch den Türspion. Zwar sieht sie sein Gesicht nicht, aber er ist blond, groß, breitschultrig, teuer gekleidet … Ob dieser Mann endlich Abwechslung in das langweilige Apartmenthaus bringt? Immerhin muss Nadia es hier noch fast ein Jahr aushalten, so hat es ihr Vater in seinem Testament festgelegt. Vielleicht sollte sie ihren neuen Nachbarn mal zum Essen einladen, bei Kerzenschein und einem Glas Wein könnten sie sich unterhalten … Verträumt lächelt Nadia vor sich hin – bis er sich umdreht und sie Lucas erkennt!
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Nach dem Tod von ihren Vater Everett Kincaid stehen seine Kinder Rand, Mitch und Nadia vor der Wahl alles zu verlieren oder sich an die Bedingungen vom dem Testament ihres Vaters zu haben. Dieser hat sich für jedes seiner Kinder eine Aufgabe ausgedacht, sollte einer versagen, verlieren alle ihr Erbe.

Nadia soll ihren Job beim Familien Unternehmen aufgeben und ein Jahr in Dallas Leben. Sie darf nicht arbeiten gehen und muss mit einem kleinen Taschengeld auskommen. Sie ist wütend, weil sie ihre Brüder nun nicht mehr sehen kann, denn sie darf Dallas ein Jahr nicht verlassen und muss von 12 Uhr Nachts bis 6 Uhr Morgens in ihrer Wohnung sein, sonst verlieren sie alles.

Sie staunt nicht schlecht als sie ihren neuen Nachbarn trifft: Es ist Lucas, ihr Ehemann, von dem sie glaubte, dass er bei einem Autounfall starb. Sofort klopft ihr Herz und sie will wieder in seinen Armen liegen, doch dann erfährt sie, dass er sie damal für 2 Million verlassen hatte...

Der dritte und letzte Teil dieser tollen Serie, ist der Autorin gut gelungen. Dieser Band rundet die Geschichte ab und es gibt eine plausible Auflösung der Hintergrundsgeschichte von allen drei Bänden. Ich werde auf jeden Fall weitere Romane von Emilie Rose lesen und auch die Baccara Reihe weiterverfolgen und die nächste Mini Serie kaufen.

Das Erbe der Kincaids
Teil 1: Ein reizvolles Angebot (Baccara 192009)
Teil 2: Wenn es Nacht wird in Miami (Baccara 202009)
Teil 3: Und plötzlich warst du wieder da (Baccara 212009)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon dido » 03.11.2009, 22:59

Der dritte Teil war wirklich der beste. Aber immer noch kamen mir die Geschichten viel zu gedrängt vor. Es ging vieles zu schnell.
dido
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.02.2008, 23:04
Wohnort: Augsburg - Bayern

Beitragvon Marina G. » 04.11.2009, 09:54

Ja aus dem Stoff hätte man sicher längere Romane schreiben können.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabinett » 04.11.2009, 10:45

also die 3 warten schon auf mich auf meinem Nachttisch, freu mich schon :D
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron