Katherine Garbera - Zurück in unser Paradies auf Mykonos

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Katherine Garbera - Zurück in unser Paradies auf Mykonos

Beitragvon Marina G. » 02.11.2009, 01:54

Katherine Garbera - Zurück in unser Paradies auf Mykonos
OT:
The Greek Tycoon’s Secret Heir
Verlag: Cora, Baccara 22 (Oktober 2009)

Bild

Klapptext:
Christos Theakis, der stolze Grieche, denkt Ava, als sie ihn auf sich zukommen sieht. Ob er endlich erkannt hat, dass sie keine Affäre mit seinem Bruder hatte? Äußerlich bleibt Ava gelassen, obwohl ihr Puls rast. Genau wie damals raubt seine selbstsichere Art ihr den Atem, und sie fühlt sich seiner erotischen Ausstrahlung machtlos ausgeliefert. Wie sehr hat Ava sich danach gesehnt, mit Christos glücklich zu sein! Ob er …? Dann erfährt sie den wahren Grund, aus dem er nach Florida gereist ist: Er will ihren Sohn, den Erben des Theakis-Vermögens, mit nach Mykonos nehmen!
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Ava war als Kindermädchen bei der Familie Theakis tätig und verliebte sich in Christos Theakis. Nach heißen Nächsten wurde sie schwanger, doch Christos glaubte ihr nicht, dass er der Vater ist, sondern glaubte, dass sie eine Affäre mit seinen Bruder hatte. Deshalb verlässt sie Griechenland und reist zurück in die USA.

Jahre später stirbt Christos Theakis Bruder und er braucht nun einen Erben, deshalb reist er nach Amerika zu Ava um sie und ihren Sohn nach Griechenland zurückzuholen. Ava findet den stolzen Mann immer noch anziehend obwohl, er ihr immer noch nicht glaubt. Er schlägt ihre eine Ehe vor, doch ohne Liebe! Wir er ihr je vertrauen?

Ich habe mich sehr auf diese Buch gefreut, den es ist der erste Teil einer neuen Serie. Leider hat mich das Buch sehr entäuscht. Das Buch lässt sich zwar gut lesen, konnte mich aber nicht fesseln. Die Personen bleiben blasen und wirken unsympatisch. Die Handlung der Personen lässt sich auch nicht wirklich nachvoll ziehen. Ich habe das Buch dann nur mehr überflogen und dann genervt weggelegt. Es gibt viel Besseres!

Teil 2: Nur eine Nacht der Leidenschaft (The Wealthy Frenchman’s Proposition)
Teil 3: Wenn die Sehnsucht im Herzen brennt (The Spanish Aristocrat’s Woman)

Bewertung:
1 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lissy » 02.11.2009, 08:31

Ich hab den Roman auch gelesen, das ewige hin und her ging mir voll auf die Nerven.Hab ihn nach dem lesen gleich zum Altpapier.
Werde 2 und 3 nicht kaufen.
Lissy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.10.2008, 11:13

Beitragvon Marina G. » 02.11.2009, 11:25

zum Altpapier kommt kein Roman bei mir, aber ich werden den Roman bei Ebay oder einen Flomarkt eintauschen.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon dido » 03.11.2009, 22:56

Tja, ich hab schon schlechtere Liros gelesen.
dido
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.02.2008, 23:04
Wohnort: Augsburg - Bayern

Beitragvon Eliza » 04.11.2009, 19:14

Also gut ist anders. Bei mir würde er 2 von 5 Punkten bekommen.
LG Eliza
Benutzeravatar
Eliza
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2009, 22:08


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron