Nora Roberts - Töchter des Windes

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Töchter des Windes

Beitragvon Marina G. » 21.11.2009, 14:58

Nora Roberts - Töchter des Windes
OT:
Born in Ice
Verlag: Blanvalet, 1999

Bild
Töchter des Windes: Roman
Nora Roberts
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2007-09-05 Taschenbuch 480 Seiten

Klapptext:
Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Noch ahnt er nicht, daß manchmal aus dem Eis ein Feuer geboren wird...
Quelle: Blanvalet

Meine Einschätzung:
Die junge Brianna Concannon führt eine kleine Pension, in der sich eines Tages Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, einquartiert. Kaum hat er die Schwelle übertreten, schon gerät Briannas Leben völlig durcheinander. Zwischen den beiden wächst langsam eine Liebe, die das Leben der beiden verändern wird. Doch Brianna weiß, dass Gray eines Tages wieder abreisen wird...

Kaum zu glauben, aber dieser Roman hat mit noch besser als der erste Teil gefallen. Der Held Grayson lässt nicht nur Briannas Herz höher schlagen. Nora Roberts verzaubert den Leser von der ersten Seite mit diesem wundervollen Roman, der für mich einfach vollkommen war.

Irland Serie:
Teil 1: Töchter des Feuers
Teil 2: Töchter des Windes
Teil 3: Töchter der See

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron