Susan Mallery - Kenne alle, will nur eine

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Kenne alle, will nur eine

Beitragvon Marina G. » 23.11.2009, 22:26

Susan Mallery - Kenne alle, will nur eine
OT: Sizzling
Verlag: Mira, 2008

Bild
Kenne alle, will nur eine.
Susan Mallery und Gisela Schmitt
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-08-01 Taschenbuch 320 Seiten

Klapptext:
'Gut im Bett? Wohl eher nicht'. Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten mitten ins Herz.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Nach einem Unfall kann der Profisportler Reid seinen Beruf nicht mehr ausüben, dies war ein großer Schock für ihn. Doch nun sorgt er durch einen Zeitungsartikel für einen Skandal. Eine ehemalige Geliebte behauptet, dass er im Bett nicht gut sei. Um den Rummel zu entgehen zieht er zu seinen Großmutter Gloria. Dort trifft er häufig auf die Krankenschwester Lori, die seine Großmutter pflegt. Lori ist anders als alle Frau, die Reid sonst kennt. Sie wirft sich dem gut aussehenden Mann nicht an den Hals, nein sie sagt ihm klipp und klar die Meinung und obwohl sie ihm heimlich begehrt, will sie nie eine der vielen Frauen in Reid Leben sein. Kann er sie davon überzeugen, dass er ab jetzt nur mehr sie will?

Dieses Buch ist einfach wundervoll. Ich habe die ersten beiden Bände geliebt und auch diesen Band habe ich an einen Tag verschlungen. Ich kann nur sagen: zu greifen, kaufen, und lesen! Ich freue mich schon auf viele weitere Romane dieser talentierten Autorin, die es mit diesem Buch wieder geschafft hat mich zum Lachen und zum Weinen zu bringen.

Teil 1: Suche Köchin, biete Liebe (Delicious)
Teil 2: Habe Mutter, brauche Vater (Irresistible)
Teil 3: Kenne alle, will nur eine (Sizzling)
Teil 4: Tausche mich, nehme dich (Tempting)

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron