Barbara Dunlop - Verliebt, verführt – verzaubert von dir

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Barbara Dunlop - Verliebt, verführt – verzaubert von dir

Beitragvon Marina G. » 30.11.2009, 21:37

Barbara Dunlop - Verliebt, verführt – verzaubert von dir
OT:
The billionair who bought christmas
Verlag: Cora, Baccara 1536 (Dezember 2008)

Bild

Klapptext:
Kristy Mahoney schwebt wie auf Wolken! Erst die Luxussuite, danach die romantische Fahrt im Heißluftballon, und anschließend mit Jack durch die Straßen von Las Vegas schlendern. Er ist der attraktivste Mann, dem sie je begegnet ist! Als er ihr spontan einen Heiratsantrag macht, sagt Kristy glücklich Ja. Dabei hat sie den Chef des Modeimperiums gerade erst kennengelernt. Die Designerin verliebt sich unsterblich in den Multimillionär, denkt Kristy und lächelt versonnen. Doch nach der Hochzeit erwacht sie jäh aus ihren Träumen. Jack soll sie mit jemandem verwechselt haben?!
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Für Kristy Mahoney geht ein Traum in Erfüllung als die junge Designerin die Chance bekommt ihre Collection vor einem großen Modelabel zu präsentieren. Ihr neuer Arbeitgeber bietet ihr an mit seinen beiden Enkeln zu ihm zu fliegen.

Als Jack Olsand erfährt, dass sie eine junge Frau zu seinem Großvater mitnehmen sollen, schrillen bei ihm alle Alarmglocken! Wieder eine junge Mitgiftjägerin, die seinem Großvater zur Ehe überreden will. Doch nicht mit ihm. Als sie in Las Vegas Zwischenlanden müssen, nimmt der charmante Millionär das Problem selbst in die Hand. Er will Kristy verführen und ihr ein zauberhaftes Wochenende in Las Vegas schenken, mit Picknick, Ballonfahrt und allen Luxus. Er setzt alles auf eine Karte und biete die bezaubernde junge Frau ihm zu heiraten.

Für Kristy ist es Liebe auf den ersten Blick, als Jack sie dann noch heiraten will sagt sie spontan ja. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Jack sie nicht aus Liebe geheiratet hat, sondern aus kalter Berechnung. Waren seine zarten Küsse alles Lüge?

Der erste Teil der Osland Serie bietet dem Leser einige unterhaltsame Momente. Dieser Roman ist voller Liebe, Romantik und Gefühle. Einer der schönsten Baccara Romane, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Barbara Dunlop hat herzerwärmende Charaktere gezeichnet und den Roman mit Humor und prickelnder Erotik gewürzt. Bereits im ersten Teil kann man erahnen, wer die beiden glücklichen im 2. Teil sind und deshalb habe ich mich umso mehr auf die Fortsetzung gefreut.

Osland Serie
Teil 1: Verliebt, verführt – verzaubert von dir (Baccara 1536)
Teil 2: Heiße Nacht in New York (Baccara 1545)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste