Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern

Beitragvon Lenya » 09.01.2007, 22:14

Bild
Zwischen Himmel und Liebe
Cecelia Ahern und Christine Strüh
Krüger, Frankfurt 2006-01-27 Gebundene Ausgabe 500 Seiten


Dieses Buch lese ich gerade.
Nachdem mich "P.S. Ich liebe dich" ja so enttäuscht hat, ich von "Für immer vielleicht" aber sehr angetan war, war ich gespannt wie mir dieses Buch gefallen würde.

Die Idee der Geschichte finde ich schon sehr süß: Ivan ist ein "bester Freund". Er kommt zu Kindern, die aus verschiedenen Gründen einen besten freund sehr nötig haben. Nur diese Kinder können ihn dann sehen, die Erwachsenen verschließen sich gegen die Möglichkeit, dass es ihn geben könnte und können ihn daher nicht sehen.
Sein neuer bester freund ist der 6-jährige Luke. Doch seltsamerweise fühlt er auch eine Verbindung zu dessen Tante (und Adoptivmutter) Elizabeth...

Ich warte momentan, dass die Geschichte mal richtig losgeht, sie schleift noch etwas vor sich hin, verspricht aber richtig gut zu werden :)

:stern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Mausi » 02.06.2007, 13:26

Das Buch von Cecilia Ahern hat mir gut gefallen :) Eine tolle Idee, die auch wirklich schön umgesetzt wurde ;)

mausi
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon gini » 02.06.2007, 13:28

mausi, gibt`s hier ganz schön gas :lol:

aber super,da entdecke ich ja so manchen schatz....
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mausi » 02.06.2007, 13:29

*hehe*Hoffe das ist okay?! Aber so kann ich auch mal gucken, was ich schon so alles gelesen habe und ich habe schon so einige neue Bücher auf meine Wunschliste gesetzt :D

mausi
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon gini » 02.06.2007, 13:33

das ist schon in ordnung - so kommen ja wieder bücher zum vorschein, die man inzwischen schon wieder elesen hat oder noch immer auf dem sub liegen.

für den einen oder anderen ist sicher wieder was dabei....
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ria » 25.04.2009, 14:50

Mit dem Buch hatte ich anfangs sehr starke Probleme. Ich bin irgendwie überhaupt nicht richtig in die Geschichte rein gekommen. Zum Ende hin wurde es dann aber noch um einiges besser.

3,5 von 5 Punkten
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron