Nora Roberts - Wie Sommerregen in der Wüste

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Wie Sommerregen in der Wüste

Beitragvon Marina G. » 04.02.2010, 18:32

Nora Roberts - Wie Sommerregen in der Wüste
Originaltitel:
Best Laid plans
Verlag: Mira (Juli 2008)

Bild
Wie Sommerregen in der Wüste
Nora Roberts und Anne Pohlmann
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-07-01 Taschenbuch 304 Seiten

Klapptext:
Der Architekt Craig Johnson kann machen, was er will. Die junge Bauingenieurin Amy Wilson lässt ihn eiskalt abblitzen. Doppelt schade, denn zum einen sind sie bei dem Projekt in Arizonas heißer Wüste aufeinander angewiesen, und zum anderen findet Craig Amy mit ihrer roten Lockenmähne und ihren Katzenaugen sehr attraktiv! Nach einer besonders hitzigen Auseinandersetzung reicht es ihm: Er macht das, wovon er seit der ersten Begegnung träumt. Während der helle Mond die karge Landschaft in romantisches Licht taucht, küsst er seine sexy Widersacherin sinnlich. Insgeheim rechnet Craig damit, dass sie ihn zornig abweist. Doch er erlebt eine Überraschung.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Als der attraktive Architekt Craig Johnson an seine Baustelle in die Wüste reist, trifft er auf die temperamentvolle Bauingenieurin Amy Wilson. Von der ersten Minute an sprühen die Funken zwischen den beiden. Für Craig ist klar, dass er diese wundervolle rothaarige Amazone für sich haben will, doch Amy lässt ihm kalt abblitzen. Erst als er sie das erste Mal küsst, kann auch Amy dem smarten Mann nicht mehr widerstehen.

Mir hat die Idee des Romans gut gefallen: eine temperamentvolle Bauingenieurin, die sich in einer männerdominierten Welt durchsetzen muss. Leider hat Nora Roberts aus diesem Stoff nur einen mittelmäßigen Roman gemacht, der sich zwar gut lesen lässt, aber man muss das Buch nicht unbedingt gelesen haben. Fazit: Nette Unterhaltung, mehr nicht.

Jack Serie:
Teil 1: Geheimrezept zum Glücklichsein
Teil 3: Die Tochter des Goldsuchers

Bewertung:
3 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon patwelli » 04.02.2010, 18:53

Ich konnte mich mit Amy nicht wirklich anfreunden - sie war mir zu besessen von ihrer Welt, in der sie es den Männern unbedingt zeigen wollte. Ständig die Hinweise, wie schwer es doch für sie ist, bei den Männern anerkannt zu werden, dass sie ja viel härter arbeiten muss und sich bloß keine Fehler leisten darf. Deshalb fand ich das Buch nicht ganz so klasse - die anderen beiden aus der Serie waren wesentlich besser.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8571
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron