Nora Roberts - Eine Frage der Liebe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Eine Frage der Liebe

Beitragvon Marina G. » 03.03.2010, 17:36

Nora Roberts - Eine Frage der Liebe
OT:
A matter of choice
Verlag: Heyne Verlag (2005)

Bild
Eine Frage der Liebe: Roman
Nora Roberts
Heyne Verlag 2005-09-02 Taschenbuch 288 Seiten

Klapptext:
Jessica führt einen kleinen Antiquitätenladen im Herzen Neuenglands, der ohne ihr Wissen einer internationalen Schmugglerbande als Umschlagplatz für Diamanten dient. Zu ihrem Schutz reist der New Yorker Cop und Hobbyschriftsteller James Sladerman nach Connecticut, muss aber sehr schnell erkennen, dass ihm Jessica nicht nur die Ermittlungen aus der Hand nimmt, sondern auch ganz gehörig die Sinne verwirrt.
Quelle: Heyne

Meine Einschätzung:
James Slademan soll Jessica, eine junge Frau, die einen kleinen Antiquitätenladen führt, beschützen. Denn die Polizei hat den Verdacht, dass in Jessicas Geschäft Schmugglergeschäfte getätigt werden. Doch schon bald entdecken Jessica und James tiefere Gefühle füreinander...

Nach vielen wundervollen Romanen, ist dieser Roman sehr schwach und ein Enttäuschung. Eine Erklärung hierfür ist, dass der Roman 1984 erstmals erschien und somit zu den älteren Romanen von Nora Roberts gehört. Dieses Buch muss man nicht gelesen haben.

Bewertung:
2 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon patwelli » 03.03.2010, 19:40

Ich habe das Buch gerne gelesen und fand es richtig klasse. Die beiden Protas waren sehr süß, Jessica hat immer so herrlich unüberlegt gehandelt und James musste dann die Konsequenzen tragen. Das Buch war witzig und spannend - eine tolle Liebesgeschichte. Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich fand es einer der besseren Romane von Nora Roberts.

Ich finde schon, dass es lesenswert ist *g*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste