Spion in Seidenhöschen - Janelle Denison, Carly Phillips usw

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Spion in Seidenhöschen - Janelle Denison, Carly Phillips usw

Beitragvon Marina G. » 03.06.2010, 21:26

Spion in Seidenhöschen - Janelle Denison, Carly Phillips und Vicki Lewis Thompson
Originaltitel: 1. His Every Fantasy 2. Going All The Way 3. Illicit Dreams
Verlag: MIRA Taschenbuch (1. Mai 2010)

Bild
Spion in Seidenhöschen: 1. Das Teufelsweib von Chicago 2. Was diese Frau so alles kann 3. Eine zu wenig im Bett
Janelle Denison, Carly Phillips und Vicki Lewis Thompson
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2010-05-01 Taschenbuch 320 Seiten

Klapptext:
Das Teufelsweib von Chicago:
Fassungslos hört Jace, was Leah von ihm will: Guten Sex! Ausgerechnet Leah, um die sich seine heißesten Fantasien drehen, von der er jedoch immer die Finger lassen wollte. Aber auf manche Fragen gibt es für einen echten Mann nur eine Antwort Ja!
Was die Frau so alles kann:
Die Verlobung mit dem langweiligen Spießer Darren ist gelöst, endlich! Regan ist entschlossen, aus ihrer neugewonnenen Freiheit das Beste zu machen. Zum Beispiel eine Affäre zu haben, bei der es keine Tabus gibt! Da kommt der sexy Pilot Sam Daniel wie gerufen. Sam startet durch, und Regan hebt ab...
Eine zuwenig im Bett:
Schon wieder?! Nacht für Nacht hört Lindsay ihren Wohnungsnachbarn in seinem Schlafzimmer. Und er ist nie allein ... Weil es einfach zu gut klingt, beschließt sie, den Playboy selbst zu verführen. Ein Kuss ist der Anfang, die Fortsetzung folgt im gemeinsamen Waschkeller...
Quelle: MIRA Taschenbuch

Meine Einschätzung:
In der Hochzeitsagentur Divine Events liegt ein rotes Lederbuch, dass erotische Fantasien enthält, diese sind versiegelt, aber jede Frau, die Lust hat kann sich ein Kapitel aus diesem Buch herausnehmen. Genau dies machen die drei Heldinnen aus diesem Roman und erleben erotische Abenteuer…

Das Teufelsweib von Chicago – Janelle Denison
Leah will es endlich wissen wie sich heißer leidenschaftlicher Sex anfühlt. Ihre Erfahrungen waren bis jetzt nur mittelmäßig. Nun hat sie eine erotische Fantasie aus dem roten Buch und will sie auf jeden Fall testen und sie hat schon einen idealen Kandidaten: Der sexy Mechaniker Jace, den sie schon seit Jahren echt heiß findet…

Was die Frau so alles kann – Carly Phillips
Nachdem Regan ihre Verlobung mit Darren gelöst hat, will sie nicht mehr das brave Mädchen sein, dass sie einmal war. Sie sucht sich eine heiße Fantasie aus dem roten Buch aus und tut etwas, dass sie noch nie zuvor tat: Sie verbringt einen heißen One Night Stand mit dem smarten Piloten Sam….

Eine zuwenig im Bett – Vicky Lewis Thompson
Immer wieder muss Lindsay ihren heißen Nachbarn mit seinen Freundinnen beim Sex hören! Jetzt reicht es, nun will auch sie eine erotische Fantasie mit dem sexy Mann erleben! Hunter fand seine Nachbarin Lindsay schon immer zum Anbeißen, ob seine Fantasie Sex mit ihr auf der Waschmaschine zu haben, je in Erfüllung gehen wird?

Diese drei Romane enthalten auf jeden Fall sehr viel Sex. Trotz der kürze der Romane ist es den Autorin gut gelungen nette Geschichten zu erfinden, die gute Unterhaltung bieten. Wer großen Wert auf besondere Tiefe legt, wird aber enttäuscht werden. Diese drei kurzen Geschichten bieten sexy Unterhaltung mit einem Schuss Romantik und erotischen Liebesspielen. Nur der Titel „Spion in Seidenhöschen“ ist für mich nicht ganz nachvollziehbar und eher irreführend.

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste