S. Herbst/J. Brock - Guilty Pleasure - Heimliches Verlangen

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

S. Herbst/J. Brock - Guilty Pleasure - Heimliches Verlangen

Beitragvon Marina G. » 05.06.2010, 16:42

Stefanie Herbst und Juna Brock - Guilty Pleasure - Heimliches Verlangen
Verlag:
Deadsoft Verlag (November 2009)

Bild
Guilty Pleasure: Heimliches Verlangen
Stefanie Herbst und Juna Brock
Dead Soft Verlag 2009-10-23 Broschiert 151 Seiten

Klappentext:
Dice, Leadsänger der erfolgreichen Band „Guilty Pleasure“, hat eine heimliche Affäre mit seinem Bodyguard Ceely, in der es nur um Sex geht - nicht mehr. Niemand darf etwas von ihrem Geheimnis erfahren, denn sowohl Dices Karriere, als auch Ceelys Job stehen auf dem Spiel. Als sich Anziehung jedoch in Liebe verwandelt, stehen die beiden Männer vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie sich ihre Gefühle für einander gestehen und dabei riskieren, alles zu verlieren? Die Würfel werden entscheiden...
Quelle: Deadsoft Verlag

Meine Einschätzung:
Dice ist ein erfolgreicher Sänger der Band „Guilty Pleasure“ und er könnte jede Frau im Bett haben, doch sein Herz schlägt nicht für Frauen, sondern für Männer. Nicht für irgendwelche Männer, sondern für Ceely, seinem Bodyguard. Die beiden haben eine leidenschaftliche und auch gefährliche Affäre. Sie können sich immer nur heimlich treffen und in der Öffentlichkeit müssen sie ihre Gefühle verstecken. Denn ein Outing könnte nicht nur Dices Karriere zerstören, sondern für die ganze Band Folgen haben. Gibt es keine Chance für ein gemeinsames Leben oder müssen sich die beiden Männer ein Leben lang verstecken?

Die Helden dieses Buches sind gut charakterisiert und sorgen für romantische Stimmung im Buch. In diesem Roman steht die Liebesgeschichte eindeutig im Vordergrund, alles andere bleibt eher im Hintergrund und rundet die Geschichte gut ab. Die beiden Autorinnen entführen die Leser in die Welt der Musikbranche und zeigen das Leben von zwei Menschen, die scheinbar alles im Leben erreicht haben und glücklich sein müssten, doch schon bald wird klar: Die Liebe fehlt. Dies stellt die Helden vor eine schwere Entscheidung und lässt die Leser mitfiebern und auf ein Happy End hoffen. Das Buch ist ein unterhaltsamer und romantischer Gay-Roman mit einigen sehr erotischen Szenen!

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marina G. » 05.06.2010, 16:55

HIER gibt es den schönen Book Trailer dazu!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mondfrau » 05.06.2010, 17:01

Gehört der dann nicht eher in dien "Erotische Romane"-Fred???
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Marina G. » 05.06.2010, 17:06

Naja ich habe überlegt, aber ich würde es eher als Contemporary sehen. Bei Happy End Bücher würde es auch so einsortiert:

Genre: Contemporary / Gay Romance

Hat noch jemand das Buch gelesen und einen Vorschlag wo es einsortiert gehört?

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon SchneeMcKettrick » 05.06.2010, 18:22

Na ich denke wenn die Lovestory im Vordergrund steht und es nur ein paar erotische Szen gibt (in etwa so wie in den Nackenbeißern) dann ist das Buch hier schon richtig :grübel
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Mondfrau » 05.06.2010, 19:04

Jetzt dachte ich grade, den les ich mal eben - aber ich hab das Buch gar nicht... verwechselt mit einem anderen aus der Reihe. :versteck
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste