Andrea Beetz - Bei Landung Liebe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Andrea Beetz - Bei Landung Liebe

Beitragvon mienchen » 19.02.2012, 12:40

Bild
Bei Landung Liebe
Andrea Beetz
AAVAA Verlag UG 2011-11-09 Taschenbuch 295 Seiten

Klapptext:
Isa staunt nicht schlecht, als sie eines Tages nach Hause kommt und kein geringerer als Ryan, ihr schlimmster Feind, dort sitzt. Zu allem Überfluss bietet ihr Bruder Markus, mit dem sie sich die Wohnung teilt, Ryan an für die nächste Zeit auf dem Sofa zu schlafen. Da Isa mit ihrem unerwünschten, aber verflucht attraktiven Mitbewohner noch eine Rechnung offen hat, sorgt das natürlich für Zündstoff ...

Meine Einschätzung:
Isa wohnt mit ihrem 3 Jahre älteren Bruder Markus zusammen. Markus und sein bester Freund Ryan, die sich von Kindesbeinen an kennen, haben Isa früher die schlimmsten Streiche gespielt. So staunt Isa nicht schlecht, als Ryan nach Jahren, die er in den USA verbracht hat, in ihrem Wohnzimmer sitzt. Markus überredet Isa dazu Ryan für eine Zeit bei sich wohnen zu lassen. Widerwillig stimmt sie zu. Zuerst versucht Isa Ryan soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, doch mit der Zeit merkt sie, dass Ryan nicht mehr der Junge ist, der ihr früher das Leben zur Hölle gemacht hat.

Andrea Beetz hat mit "Bei Landung Liebe" einen schönen Liebesroman geschrieben, der sich flüssig liest und keine Langeweile aufkommen lässt. Kaum habe ich angefangen, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es so innerhalb eines Tages gelesen. Das Buch wird aus der Sicht von Isa und Ryan in der Ich-Perspektive erzählt. Ein kleiner Minuspunkt für mich war, dass Isa manchmal zu schnell voreilige Schlüsse gezogen hat. Ryan hingegen ist ein absolutes Schnuckelchen!

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Andrea Beetz - Bei Landung Liebe

Beitragvon Jae » 19.02.2012, 15:27

Danke für deine liebe Bewertung Mienchen!

Freut mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat!
Ja, der Ryan... ich glaube der ist genau der Dream-Boy geworden, den ich auch haben wollte :augen

Hast du es als Taschenbuch oder auf Kindle gelesen?


LG
Jae
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2012, 21:43

Re: Andrea Beetz - Bei Landung Liebe

Beitragvon mienchen » 19.02.2012, 17:48

Jae hat geschrieben:Hast du es als Taschenbuch oder auf Kindle gelesen?
LG


Als eBook auf meinem Sony :augen

Steht in nächster Zeit ein weiterer Roman an? :zwinkern
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Andrea Beetz - Bei Landung Liebe

Beitragvon Jae » 20.02.2012, 07:24

Naja ich hab da 2 oder 3 Projekte offen, aber irgendwie hab ich für keines genug Ideen, damit da wirklich ein Nachfolger daraus werden könnte. Mal sehen, die besten Ideen kamen mir immer beim schreiben und für das erste hab ich ja auch 3 Jahre gebraucht :)
Jae
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2012, 21:43


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste