Karen Rose Smith - Bleib bei mir, Gabriella

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karen Rose Smith - Bleib bei mir, Gabriella

Beitragvon Marina G. » 07.05.2012, 17:17

Originaltitel: The Texas Bodyguard's Proposal
Verlag: Cora Verlag, Bianca 1740 (August 2010)

Bild
Bleib bei mir, Gabriella
Karen Rose Smith
CORA Verlag GmbH & Co. KG 2011-01-19 Kindle Edition 128 Seiten

Klappentext:
Ein arrogantes, verwöhntes Supermodel? Der Bodyguard Rafe Balthazar kann sich etwas Besseres vorstellen, als ausgerechnet die schöne Italienerin Gabriella McCord vor den Paparazzi zu beschützen. Doch zu seiner Überraschung ist sie überhaupt nicht so wie ihr Ruf, sondern ganz bezaubernd … und ziemlich sexy! Gegen seinen Willen fühlt Rafe sich täglich mehr zu ihr hingezogen und beginnt schon bald eine heiße Liebesaffäre mit ihr. Ein Glück auf Zeit? Rafe weiß: Sobald ihr Modeljob in Dallas endet, wird Gabriella zurück in ihre Heimat fliegen …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Das italienische super Model Gabriella McCord, Mitglied der reichen McCord Familie, wird von einem Stalker verfolgt. Als sie in den USA im Familienunternehmen, dass sich mit atemberaubenden Schmuckstücken einen bedeutenden Namen gemacht hat, bei einer PR Kampagne dabei sein soll, beschließt ihr Cousin Blake, dass sie einen Beschützer braucht und engagiert den sexy Bodyguard Rafe Balthazar. Nach einer gescheiterten Beziehung will Gabby nur ihren Job machen und dann nach Italien reisen und sich dort in einem kleinen Haus zurück ziehen. Doch kaum lernt sie ihren neuen Schatten kennen, beginnt ihr Herz heftig zu schlagen.

Rafael Balthazar wurde eigentlich von den McCords eingestellt, um für die Sicherheit ihrer Ware und ihrer Niederlassungen zu sorgen und nicht um Babysitter für ein verwöhntes Top Model zu spielen. Eine so schöne und reiche Frau kann ja nur verwöhnt und arrogant sein, denkt er zunächst, bis er Gabriella besser kennen lernt. In ihr erkennt er eine junge Frau, die auch den starken Kern in ihm zum Schmelzen bringt...
Santa Magdalena - der Liebesdiamant

Liebe, Leidenschaft, Familiengeheimnisse und eine herzerwärmende Romance verspricht dieser Roman von Karen Rose Smith. Der Plot reiches Model und Bodyguard wird wunderschön umgesetzt und die Autorin versteht es, die Leser mit dieser schönen und unterhaltsamen Romance zu unterhalten. Mit viel Gefühl lernen sich die Helden zuerst einmal näher kennen und später auch Lieben.

Santa Magdalena - der Liebesdiamant
Teil 1: Crystal Green - Der Milliardär und das Kindermädchen (The Texas Billionaire's Bride)
Teil 2: Karen Rose Smith - Bleib bei mir, Gabriella (The Texas Bodyguard's Proposal)
Teil 3: Victoria Pade - Märchenprinz sucht Aschenputtel (Texas Cinderella)
Teil 4: Nicole Foster - Liebesskandal in der High Society? (The Texas CEO's secret)
Teil 5: Teresa Hill - Funkelnd wie ein Diamant (The Texan's Diamond Bride)
Teil 6: Brenda Harlen - Ein Happy End für unsere Liebe (The Texas Tycoon's Christmas Baby)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste