Ja, ich will von Melissa Hill

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ja, ich will von Melissa Hill

Beitragvon SchneeMcKettrick » 08.04.2006, 17:16

Bild
Ja, ich will!
Melissa Hill
Droemer/Knaur 2006-04-01 Taschenbuch 544 Seiten

Inhalt:
Laura, Helen, Nicola - stets gingen sie durch dick und dünn und konnten sich aufeinander verlassen - bis ein Ereignis ihre Freundschaft auf eine Belastungsprobe stellte. Als Laura die frisch gedruckten Einladungskarten zu ihrer Hochzeit abholt, geraten ihr versehentlich ganz andere Karten in die Hände: Ausgerechnet Dan, Nicolas Exmann, will wieder heiraten. Unversehens werden in Laura Erinnerungen wach: an Nicolas Beziehung zu Dan und an jenes Ereignis, das das Leben der besten Freundin so unwiderruflich und schmerzhaft verändert hat. Wäre jetzt nicht die Gelegenheit, reinen Tisch zu machen? Eigentlich ja - wenn das Leben nicht die ein oder andere Ãœberraschung bereithalten würde ...

Meine Meinung:

Ich ging von einem "Freche Frauen"- Buch aus mit viel Witz, hm aber es war dann doch ganz anders. Dieses Buch geht vielmehr um Freundschaft und über Höhen und Tiefen im Leben.
Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war an der einen oder anderen Stelle auch überrascht, dennoch vermisste ich den Humor.

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste