Shannon Stacey - Wenn die Liebe vom Himmel schneit

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Shannon Stacey - Wenn die Liebe vom Himmel schneit

Beitragvon Marina G. » 30.11.2014, 22:01

Originaltitel: Snowbound with the CEO
Verlag: Mira Taschenbuch (November 2014)



Klappentext:
Damit eins klar ist für den Flurfunk: Er hat nichts mit Rachel Carter! Obwohl Adrian schon öfter daran gedacht hat. Denn allein ihr Hüftschwung … Aber Rachel ist nun mal seine Assistentin und er ihr Boss. Und wenn er unter diesen Umständen etwas mit ihr anfängt, gibt’s nur Probleme! Doch dann steckt er ausgerechnet kurz vor Weihnachten mit Rachel bei einem Schneesturm in einem romantischen Resort fest - und Adrians gute Vorsätze drohen dahinzuschmelzen …
Quelle: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Adrian Blackstone ist ein erfolgreicher Unternehmer, der es geschafft hat aus seiner kleinen Firma ein florierendes Unternehmen zu machen. Er ist ein Genie wenn es darum geht alte Gebäude so zu renovieren, dass sie ihren Charme behalten und doch alle modernen Standards erfüllen. An seiner Seite ist stets seine Assistentin Rachel Carter, ohne ihr Organisationstalent würde die Firma nicht so erfolgreich sein. Doch nicht nur ihr Engagement im Job gefällt Adrian, er findet auch Rachel als Frau sehr anziehend. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn er ist immerhin ihr Boss.

Rachel Carter liebt ihren Job über alles, sie kommt gut mit ihren Kollegen aus und versteht ich hervorragend mit ihren Chef Adrian Blackstone. Wenn da nicht dieses erotische Prickeln zwischen ihnen wäre, doch Rachel darf nicht nachgeben! Als sie und Adrian in ein romantisches Resort reisen um sich mit einem potentiellen Kunden zu treffen, werden sie eingeschneit und der Termin findet nicht statt. Die romantische Stimmung lässt die Vorsätze der beiden schmelzen und sie lassen sich auf eine heiße Affäre ein. Drei wundervolle Tage und Nächte verbringen sie zusammen. Dann sind die Straßen wieder frei und sie können zurück in den Alltag. War das nur eine kurze Affäre?

Passend zur Jahreszeit versüßt Shannon Stacey mit dieser romantischen Novelle einen gemütlichen Leseabend. Adrian und Rachel sind ein liebenswertes Paar und passen einfach zueinander. Die Novelle ist locker und humorvoll erzählt und macht richtig Lust auf mehr Novellen und Romane aus der Feder von Shannon Stacey.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste