Roxanne St. Claire - Nichts als Sonne, Strand und Liebe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Roxanne St. Claire - Nichts als Sonne, Strand und Liebe

Beitragvon Marina G. » 05.03.2015, 11:00

Originaltitel: Secrets on the Sand
Verlag: Lyx (Juli 2014)



Klappentext:
Als Zeke Nicholas in seinen Heimatort Barefoot Bay zurückkehrt, steht er plötzlich wieder seinem Jugendschwarm Mandy Mitchell gegenüber. In der Highschool war Zeke ein Nerd, schlau und schüchtern, und Mandy, das beliebteste Mädchen der Schule und Anführerin der Cheerleader, wusste nicht einmal, dass er existierte. Doch die Zeiten haben sich geändert: Inzwischen ist Zeke ein erfolgreicher Geschäftsmann, und für ihn ist klar: Dieses Mal wird er Mandys Herz erobern.
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
In der Highschool war Mandy Mitchell eines der begehrenswertesten Mädchen, sie war beliebt, sah gut aus und war die Anführerin der Cheerleader. Sie heiratete nach der Schule ihren Freund und zu Beginn der Ehe schien es so als ob Mandys Leben weiterhin auf der Sonnenseite verlaufen würde. Doch dann scheiterte ihre Ehe, ihr Mann entpuppte sich als Mistkerl, der einfach verschwunden ist und sie mit seinen Schulden zurück ließ. Nun ist Amanda wieder in ihren Heimatort Barefoot Bay zurückgekehrt und muss ihren Lebensunterhalt als Zimmermädchen verdienen. Als sie die Villa eines Millionärs putzen muss, staunt sie nicht schlecht als sie in dem reichen und sexy Mann Zeke Nicholas den schüchternen Streber von der Highschool wiedererkennt. Anstatt sie nun zu belächeln ist Zeke sehr charmant und macht Mandy ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann: Er gibt ihr das benötigte Startkapital, damit sie sich selbstständig machen kann und sie spielt dafür für den Zeitraum seines Aufenthalts in Barefoot Bay seine Freundin. Ein gefährliches Spiel, denn Zeke weckt heiße Gefühle in ihr....

Zeke Nicholas kehrt wieder in seinen Heimatort Barefoot Bay zurück und staunt nicht schlecht als er seine Jugendliebe Mandy wiedersieht. Seine Traumfrau arbeitet nun als Zimmermädchen und hat scheinbar alles was ihr einst wichtig war verloren. Doch ein Blick in ihre Augen zeigt ihm, dass Mandy sich nicht unterkriegen lassen wird. Sofort erwachen wieder die Gefühle für sie und nun ist er nicht mehr der schüchterne Junge, der sich nicht traut seine Traumfrau anzusprechen - die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Nun weiß er ganz klar was er will: Mandy! Sie verbringen wunderbare Tage zusammen, bis etwas aus Mandys Vergangenheit ans Tageslicht kommt, das das Glück der beiden zerstören könnte...

Diese Novelle gehört zur Barfoot Bay Serie und ist der erste Teil der Barefoot Bay Billionaires, die weiteren Teile werden von den Freunden von Zeke handeln. Roxanne St. Claire hat hier einen zauberhaften, märchenhaften Roman mit liebenswertem Heldenpaar geschrieben. Zeke ist ein wahrer Märchenprinz, der seine Traumfrau erobert und ihr die Welt zu Füßen legt. Die schöne Idylle der Barefoot Bay und der angenehme Stil der Autorin machen diese Novelle zu einer wunderbaren Lektüre, die einfach für Wohlbefinden sorgt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron