Gina L. Maxwell - Fighting for Love - Heimliche Verführung

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Gina L. Maxwell - Fighting for Love - Heimliche Verführung

Beitragvon Marina G. » 15.04.2015, 14:07

Originaltitel: Seducing Cinderella
Verlag: Lyx (Oktober 2014)



Klappentext:
Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein …
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Der Profiboxer Reid Andrews steht kurz vor einem Kampf, der über seine weitere Karriere entscheiden wird, doch eine Verletzung hindert ihn daran sich gut vorbereiten zu können bzw. könnte das Aus für diesen Kampf sein. Also muss er eine Physiotherapie machen und ist alles andere als begeistert davon, bis er seine Physiotherapeutin trifft. Es ist ausgerechnet Lucie Miller, die Schwester seines besten Freundes, die ihm helfen soll seine verletzte Schulter wieder voll einsatzfähig zu machen. Als er ihre Praxis betritt ist Lucie gerade am Boden zerstört, der Arzt, in den sie schon lange verliebt ist, beachtet sie gar nicht. Da macht Reid ihr ein Angebot: Wenn sie sich Urlaub nimmt und all ihre Zeit und Kraft in seine Schulter steckt, wird er ihr dabei helfen ihren Traummann zu erobern. Doch Reid hat nicht bedacht, dass er sich selbst immer mehr in Lucie verlieben würde und bald davon träumt, der Mann ihrer Träume zu sein...

Lucie Miller war schon immer eine schüchterne und ruhige Frau und leider konnte sie bis jetzt nicht bei ihrem Traummann punkten. Als sie wieder einmal ein Gespräch mit ihm hinter sich hat, das nicht gut gelaufen ist, ist sie niedergeschlagen. Doch da taucht auf einmal Reid in ihrem Leben auf und stellt alles auf den Kopf. Er bietet ihr seine Hilfe an und sie nimmt das Angebot an und Reid zieht bei ihr ein, damit sie sich intensiv auf seinen Körper und ihr Liebesleben stürzen können. Er hilft ihr neues Selbstvertrauen zu fassen und es funktioniert! Ihr Traummann scheint plötzlich Interesse an ihr zu haben, dafür bekommt Lucie Zweifel: Ist Reid wirklich nur ein Freund oder ist vielleicht sogar er der Richtige für sie?

Dieser Roman von Gina L. Maxwell hat alles was man sich von einem guten Liebesroman wünschen kann: Eine herrlich unterhaltsame, witzige Geschichte, liebenswerte Helden, viel Romantik und heiße Leidenschaft. Der Stil der Autorin fesselt und zieht die Leser regelrecht in die Geschichte. Die Chemie zwischen den Helden stimmt und man kann das Prickeln zwischen den beiden förmlich greifen. Es ist schön zu lesen wie Reid Lucie dabei hilft neues Selbstvertrauen zu schaffen, er zeigt ihr mit sehr viel Gefühl was für eine tolle Frau in ihr steckt, das macht Reid zu einem wahren Traummann. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und die Folgebände warten schon.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste