Sarah Morgan - Verräterische Gefühle

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sarah Morgan - Verräterische Gefühle

Beitragvon Marina G. » 12.05.2015, 17:52

Werbung
Originaltitel: Tortured Rake
Verlag: Cora Verlag, Julia 2028 (Juni 2012)



Klappentext:
Sie sind unglaublich sexy!" Katie glaubt zu träumen, aber es ist wahr: Nathaniel Wolfe, Hollywoods skandalumwitterter Bad Boy und Gegenstand erotischer Fantasien von Millionen Frauen, nimmt sie mit auf seine paradiesische Privatinsel und versucht sie zu verführen! Doch ist Nathaniel wirklich aufrichtig - oder spielt er eine Rolle? Als aus heiterem Himmel die Paparazzi auftauchen, behauptet er plötzlich, sie seien verlobt. Eine Lüge, um Katie zu schützen? Oder ist ihre Beziehung für ihn nur ein Publicity-Trick, weil er für sein Image eine Frau an seiner Seite braucht?
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Katie Field, die im Theater für die Kostüme zuständig ist, traut ihren Augen kaum: Der berühmte Hollywoodstar Nathaniel Wolfe verlässt bei der Premiere des Theaterstücks plötzlich nach wenigen Minuten die Bühne. Was ist passiert? Ehe sie weiß wie ihr geschieht, ist sie mit ihm auf der Flucht vor den Paparazzi und nimmt den Schwarm von Millionen Frauen mit in ihre Wohnung. Doch sie sind nur kurz in Sicherheit, die Reporter finden die beiden und schon wird über eine heiße Affäre spekuliert. Nathaniel schlägt vor, dass Katie mit ihm auf eine paradiesische Privatinsel reisen soll, bis sich der Rummel um sie wieder gelegt hat. Zuerst sagt sie nein, denn sie kann nicht einfach ihr ganzes Leben hinter sich lassen. Doch er lässt kein nein zu und sie reisen nach Brasilien auf eine einsame Insel, wo sie sich schon bald näher kommen...

Als Nathaniel Wolfe seinen Bruder überraschend nach vielen Jahren wiedersieht, denkt er nur noch an Flucht. Er will sich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzten, sondern diese einfach ruhen lassen. Er verlässt die Bühne und will das Theater so schnell wie möglich verlassen. Doch wie kommt er an den Reportern vorbei? Er zwingt die junge Katie ihm zu helfen und versteckt sich in ihrer Wohnung. Zuerst findet er die junge Frau sehr nervend, denn sie redet immerzu. Doch als die Reporter von ihnen als Liebespaar berichten muss er sie wohl auf die Privatinsel mitnehmen. Dort sind sie beide alleine und als er sie näher kennen lernt, wächst ihm die lebensfrohe immer mehr ans Herz...

Der erste Teil der Wolfe Dynastie wurde von der bekannten Autorin Sarah Morgen verfasst. Sie verrät den Lesern erste Details aus der Familie, jedoch liegt der Hauptfokus des Buches klar auf dem Heldenpaar Nathaniel und Katie. Die Figuren sind interessant und menschlich dargestellt und auch die Geschichte ansich ist romantisch und schön geworden, allerdings im Vergleich zu anderen Romanen der Autorin hat man das Gefühl, dass sie hier nur an der Oberfläche gekratzt hat. Dem Roman hätte noch etwas mehr Tiefgang gutgetan.

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron